Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Ich hole eher ne halbe Katze aus dem PC inkl. Staub aber das müsste ja dann klamm sein. Ist aber nicht.

  • Joa, so ein PC hält schon einiges aus. Wie gesagt, der vorherige PC hat 6 Jahre lang den Nebel des Grauens (xD) ausgehalten bevor der die Grätsche gemacht hat und der PC davor hat 7 Jahre lang ausgehalten das ich den tagtäglich geteert habe xD

  • Hmmmmm leckeeeeerr... So schön über die Luftröhre runter bis in die Lunge.. So muss das sein, ich hatte schon vergessen, wie geil ein Mesh-Dryhit ist. Seit Ewigkeiten hatte ich das nicht mehr

    gehabt, ist mir beim Squonken eigentlich so noch nie passiert... Aber wenn man vor lauter Verpeiltheit vergisst zu quetschen, gibt es eine schöne Breitseite... :schlagaufdiebirne01::schlagaufdiebirne01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich hab mal wieder den Klassiker geschafft. :facepalm01:

    Schön schon auf die Mittagspause gefreut und dann meine Blacki's im Zimmer stehen lassen was die Pause über zu ist wenn keiner drin sitzt :facepalm01::facepalm01::facepalm01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich fang mal von vorne an.

    Letztens habe ich mal wieder einiges im USB Bad gereinigt und wollte eine Coil auskochen (Fertigcoil) Ich fragte also Frauchen, ob ich ihr noch schnell so eine Fertigsuppe machen soll, wozu ich den Wasserkocher genommen hätte.

    Sie verneinte und damit war das Thema erledigt.

    Also habe ich die Coil gleich in den halbgefüllten Wasserkocher gelegt und ihn 2x durchkochen lassen und ihn anschließend in das USB Bad gelegt.

    In der Zeit war ich am Telefonieren und bemerkte eine Suppenschüssel vor Frauchen auf dem Tisch. Also hat sie sich unbemerkt schon eine Suppe mit dem Coilwasser gemacht, der noch im Kocher lag.

    Naja ich musste ihr die Schüssel wegnehmen und eine neue machen, aber ihr Blick und die Lieblichen Worte, ob ich ne Macke habe und das nicht in einem Topf hätte machen können, waren mal wieder zu köstlich.

  • Also habe ich die Coil gleich in den halbgefüllten Wasserkocher gelegt...

    .

    die Lieblichen Worte, ob ich ne Macke habe und das nicht in einem Topf hätte machen können

    Wie kannst du auch... recht hat sie :jajaja02:

  • Na davon gestorben wäre sie ja nicht, aber der Geschmack könnte gefälscht sein von der Suppe :D

  • Ich habe ja gerade Telefoniert, wo es mir aufgefallen war und meinte noch zu Abla Erika, jetzt jibts stress, ich muss ihr die Schüssel wegnehmen.

    Ich weiß, ich hätte ja nichts sagen brauchen und zur Not, haben halt die Nudeln eklig geschmeckt und werden nicht mehr gekauft, wäre gar nicht aufgefallen.

    Aber in dem Moment war es mir egal ob sie motzt, ich wollte nicht dass sie es futtert.

  • das ehrt Dich Amca @ice-land (oder Amca Oğlu?)

    Der GTR und ich: Wattewechsel, drei Züge alles tutti, dann sehr bäh. Das Spiel haben wir vier Mal gespielt, bis mir die Liquidcontrol wieder einfiel. Die ist bei meinen bei vollständig festgeschraubtem Oberteil nämlich komplett zu.

  • Amca Oğlu

    witzig :biggrin01::biggrin01:

    Dafür gibt es in der deutschen Sprache keine direkte Entsprechung... Im Türkischen gibt es für jedes Verwandschaftverhältnis tatsächlich unterschiedliche Bezeichnungen... Sprich ein Onkel väterlicherseits heißt Amca, ein Onkel mütterlicherseits Dayı...

    Entprechend bedeutet Amca Oğlu Cousin väterlicherseits... Die Verwandschaftsverhältnisse werden in der westlichen Kultur erstmal gar nicht so explizit unterschieden... Und das geht wirklich für jedes Verwandschaftsverhältnis sehr ins Detail..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Alles gut, das bekommst du schon hin.

    Ist nicht so komplex wie Deutsch, aber trotzdem nicht einfach.

    Aber hab einfach Spaß dabei:thumbsup01:

  • @ice-land das würde ich nicht unbedingt unterschreiben... Das Problem ist, dass die in Deutschland lebenden Türken eher einen sehr geringen, nicht besonders ausgeprägten Wortschatz haben... Was auch leicht nachvollziehbar ist... Als Gastarbeiter sind ja schließlich nicht unbedingt die

    Intellektuellen, hoch gebildeten Menschen nach Deutschland gekommen... Es waren in erster Linie Menschen mit einer geringen Bildung, die intellektuelle Elite hatte es nicht nötig, in ein fremdes Land auszuwandern... Entsprechend dem Bildungsstand war es auch mit den

    sprachlichen Fähigkeiten nicht besonders weit her, was sich über die lange Zeit hinweg nicht wirklich gebessert hat.

    90% der Deutsch-Türken fallen in der Türkei sofort durch ihr doch sehr eingeschränktes Türkisch auf.. Man erkennt sofort, dass sie aus Deutschland kommen, da ihr Türkisch nicht auf einem der Norm entsprechenden Niveau ist.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich sag nur Der Die Das

    Ihr seid die eue Generation von Türken, die sich nicht nur ausdrücken können, nein ihr bringt auch den Müll raus :biggrin01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!