Die kleine plappert mich eines Tages zu Tode😂
Der geht’s gut
Die kleine plappert mich eines Tages zu Tode😂
Der geht’s gut
Alles wieder Tutti dank Schraubensicherung. So etwas gehört ab sofort mit in die Wickeltasche
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen vorher einen Blick auf das Display zu riskieren
Nach dem 200 Watt Desaster von gestern, habe ich dem Fat Rabbit Solo eben neue Watte spendiert. Ohne das ich nochmal probiert hatte, ob die Watte noch dampfbar ist.
Ich war total überrascht, dass die Efalok den Hitzeschock von 2 bis 3 Sekunden bei der Leistung völlig problemlos überstanden hat. An der Coil war auch nichts zu sehen.
Das war bei meinen Fehltritten genauso Hajo. Frische Bronchien zum Austausch hatten wir im Gegensatz zu der Watte aber keine auf Lager. Ich hab immer gehustet wie ein alternder Kettenraucher.
Wieder mal am Tayfun GTC die Liquidcontrol nicht aufgedreht
Leckere Röstaromen gedampft MichaelK ?
Traumhaft und das bei 1,5 Std Hundespaziergang
Uiiiii das ist übel MichaelK
Ich nehm zur Arbeit immer mehrere Kombis mit. Meistens drei. Ein VD ist mit Chesire Custard gefüllt einer mit irgendwas fruchtigen einer mit nix. Der ist sozusagen für den Notfall. In diesen Fall war der Ersatzverdampfer der Gryphus x30 weil die Watte in beiden Simurg so ziehmlich am ende ist. Fertig mit Mesh und Watte war er auch schon. Drei Accuträger kommen auch mit inc. Accus. Zur Sicherheit hab ich den Gryphus auf einen freien AT geschraubt und alles in meiner Pappschachtel und rein in die Arbeitsbox.
Dumm nur wenn der AT an ist und den trockenen VD lustig immer wieder durch Kontakt mit den anderen Sachen in der Kiste mit 65 Watt befeuert.
So ist es heute jedenfalls geschehen.
Den Meshdraht verkohlt samt Watte die soweit verbrannt war das sie unter den Mesh fast völlig fehlte.
Aber egal ...ich hab ja Zeit genug den VD neu zu machen.
Sorry wegen des lachenden Smileys @r.flagg aber das ist mir auch schon passiert.
Ich schalte deshalb die Akkuträger wenn ich unterwags bin und sie nicht benötige möglichst aus. Ohne Saft nicht los....
Das mach ich eigentlich auch Heiner . Aber die Wege eines Dampfers sind unergründlich.
Aber macht euch nur Lustig über das unermessliche Leid eines Dämpferkollegen
Das würden wir doch nie machen @r.flagg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!