Der nächste Klon und das Original ist weit weit weg. Ich könnte heulen
Vorweg: mit dem NoName Mods Pyrogeyser rdta Klon hab ich einen heißen Kandidaten für eine MTL-Squonk-Karriere gefunden. Wunderbarer Geschmack, Airflow passt für mich perfekt, er wird nicht heiß und es gibt kaum Throathit.
Hier mit GTR-Driptip, welches optisch zumindest gar nicht schlecht zum ungewöhnlichen Design passt.
Für einen Klon ist er ziemlich gut verarbeitet. Die Topcap vielleicht etwas zu lose, die Gewinde laufen dafür butterweich.
Das Deck ist ungewöhnlich. Die Coil(s) müssen vertikal einbaut werden. Für MTL reicht eine. In das zweite Watteloch kommt dann ein Pin. (im Bild unten ist dieser oben zu sehen)
Der Einbau funktioniert bei abgeschraubtem Tank mit der Wickelhilfe durch die Watteöffnungen durch aber ganz gut. Die Schauben greifen prima, da verzieht sich nichts.
Bewattet habe ich von unten. Habe sicherheitshalber auch relativ viel Watte links und rechts des 510ers liegen lassen.
Den Tank (1ml) wieder aufgeschraubt, wars das eigentlich schon.
Die Airflow läßt sich über einen inneren Ring von MtL bis DL regeln, wenn die Topcap runter ist. Die muss zum Verstellen allerdings scheinbar immer runter, um von innen den Ring zu drehen.
Jede Coil wird immer wie die andere angestrahlt. Im MTL-Betrieb ist eine Seite verschlossen.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese vergleichsweise große Kammer einen derartig klaren und guten Geschmack raushaut. (>GTR Niveau)
Jetzt brauch ich eigentlich nur das Original und einen passenden Mod von @Ingo und ich bin glücklich