Hanzo im Moment verfügbar
Kennst du den schon? Neuentdeckungen & Ankündigungen für Squonker
-
-
Ich suche die schon wie bekloppt und finde nichts.
-
Soll ich das mal kurz suchen?
-
Ja mach mal Bitte
-
Ohje... da habe ich was gesagt ... *professionelle Suche activated* ...
-
Ich find den Snowcapmods Avalanche irgendwie geil.
Aber Mechmods sind so umständlich..
Gibt's auch ein europäisches Äquivalent zu dem Mod?
-
Neuer Atty von Stellar Mods 🤩
-
Allerdings ein hübscher kleiner RDA.
-
Kennt ihr zufällig das Teil aus Tschechien? > Steamboy - The Box
Gefällt mir optisch wahnsinnig gut - bin ja mehr so der florale Love&Peace-Typ als morbide und Tötenköpe.
Preislich bei um die 100€ wäre das für mich als Gelegenheitssquonker auch noch im Rahmen. Leider ist halt die Quetschöffnung auf der falschen Seite, aber ich finde das Teil so hübsch, dass ich es auch in die rechte Hand nehmen würde.
Kann evtl. jemand was dazu berichten? -
Das Teil gefällt mir sehr gut.... schade dass es das nicht in geregelt gibt
-
Leider kenne ich niemanden, der diese Quetsche besitzt, aber ich weiß, dass die tschechischen Modder sehr gute Qualität abliefern. Gönn Dir Guybrush Peepwood 👍
-
Vielleicht für die Hardcore-Squonker hier ein alter Hut, aber ich kannte ihn/sie/es noch nicht:
Pebble Squonker aus der Schweiz
Was mir gefällt: 21700 und dafür noch recht kompakt, mechanisch, beidseitige Quetschöffnung, schlicht und leicht.Gibt es in Polyamid SLS und Alumide in vielen fröhlichen Farben.
-
Siehe hier:
-
-
Ja die sind ziemlich schön Astaroth 👌🏼
-
Ist jemand von euch zufällig in der Box Mod Mafia Gruppe und weiß ob die Tiny V2.5 noch verkauft wird?
-
Ich, ja. Astaroth
Läuft derzeit alles ein wenig durcheinander dort. Schwerpunkt ist die Stash. Er hat aber letztens wohl eine Non-Stash-Liste gehabt. Schaue da in letzter Zeit eher selten rein, da mir die Stashbox nun doch nicht mehr so gefällt.
Edit: Wie ich mich erinnern kann ist jeden 2 Sonntag im Monat ein Batch Day. Fragt sich dann nur für was. Schwerpunkt Stash, manchmal oder jetzt auch wieder wohl alles andere "besides" Stash.
-
-
Pebble Squonker aus der Schweiz.
Mir gefällt dass sie so schlicht sind und für 21700er recht handlich. Zudem voll linkshändertauglich...
Kennt die jemand? Bzw. kann mir jemand was zu dem Material Alumide sagen? Sieht schön griffig aus. -
Kann ich leider nichts dazu sagen.
Alumide sollte aber eine recht stabiler 3d Druck sein 🤷🏻♂️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!