Na klar, kein Stress. War mir nur aufgefallen.
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
Kann ich eigentlich irgendwo alles als gelesen markieren?
Damit ich zwischendurch immer mal einen Überblick bekomme, was für mich wirklich neu ist ...
-
Waldmeisterchen Oben auf Forum, Ungelese Beiträge, oben rechts ist ein kleiner Pfeil. (Je nach Theme)
Bei Ambience ist er oben rechts "Alle Foren als gelesen markieren."
Und bei den Benachrichtigungen weißt du ja sicherlich, wie es geht. Einfach auf Alle anzeigen und oben rechts "Alle als gelesen markieren." drücken.
Liebe Grüße
-
Ah danke - gefunden.
-
Als Vorschlag wollte ich mal Fragen was haltet ihr den von einem "B-Day Bot" der wie aus DB bekannt, die Geburtstage des Tages Postet.
-
MoonRockS kommt auf die Todo Liste....
-
Gut wäre, wenn nicht registrierte Gäste so wenig wie möglich sehen könnten...
Im ACP des Forums gibt es eine Einstellung, das man den Gästen nur ein paar Beiträge anzeigen kann, also sie sehen z.B nur die ersetn 4 Einträge.
ich habe dazu dann ein Plugin geschrieben das nach den 4 sichtbaren Beiträgen erscheint. sieht dann so aus.
fals gewünscht kann ich euch das Plugin gerne zu Verfügung stellen.
-
auch das ist ein geiles Plugin... Meine Güte, du überhäufst uns noch..
-
Nur nebenbei als Frage haben wir eigentlich schon ein Internen Bereich für Handel/Tausch/Verschenke? Ich hätte da schon was anzubieten.
-
MoonRockS , du meinst einen Bereich, der nur für registrierte User zugänglich ist ? Eigentlich noch nicht ... Muß dieser intern sein ? Oder kann das nicht einfach erstmal ein Fred sein ?
Die Details des Tausches/Handels/Verschenkens könnte man ja dann per Konversation klären?
Was meint ihr ?
-
Naja ich würde erstmal einen erstellen neben den Adoptions Fred der schon da ist. Und wenn es deine Zeit erlaubt machst das halt mal auf Intern.
Ich würde auch gleich die Regeln dafür mit einpflegen.
-
Mach das gerne, Moonrocks... So handhaben wir das....
-
-
mipu... definitiv besser...
-
ok, werde noch einbischen dran rum spielen.
Wenn die CoverPhotos mit angezeigt werden sollen, da musst du ein tpl bearbeiten, aber das ist kein Hexenwerk.
Wenn ich es soweit fertig habe, schicke ich dir dann alles.
Ach das geht auch mit der Teamliste und der User Onlineliste.
-
mipu wir müssen uns eh mal unterhalten, xD...
-
kein Problem, können ja mal telefonieren wenn du willst.
-
-
-
Mitgliederliste finde ich persönlich sehr gut, Footer bin ich jetzt nicht so der riesige Fan von.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!