Gebt mir ein bissel Zeit... Das Ding ist gerade mal 24 Stunden alt. Das ist erst der Anfang, es werden sicherlich noch andere Templates und auch diverse Anpassungen kommen. Versprochen.
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
Mal ein kleiner Tipp, da vieles 1:1 kopiert zu sein scheint:
Da ist noch eine Kategorie mit "DB User Bewertungen", das würde ich entsprechend abändern.
Auch so würde ich hier und da evtl. die ein oder andere Kategorie "ausmisten", ist aber nur meine Meinung.
-
Auch so würde ich hier und da evtl. die ein oder andere Kategorie "ausmisten", ist aber nur meine Meinung.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
-
knecht, das Ganze war gestern eine Nacht- und Nebel Aktion... Gerne passe ich alles hier an und bin für Vorschläge offen, auch was die Kategorien anbetrifft..
-
Alles gut, ist mir nur beim darüber scrollen sofort ins Auge gesprungen da dachte ich, ich schreib mal was
-
knecht um Gottes Willen, ich habe es auch als konstruktive Kritik aufgefasst...
-
Ich hab da auch noch Vorschläge.
Ich bin gerade auf der Mobilen Seite per Opera für Android unterwegs und ich kann nur voll Zitate keine Teil Zitate und wenn ein post Absende verschwindet oben links das Menü, da muss ich erst seite aktualisieren damit es wieder da ist.
Ich hatte noch was 3. Gefunden was mir gerade entfallen ist.
Kommt also später 😂
-
Bei mir DuckDuckGo Browser, Chromium basiert, bleibt der Header oben leider nicht stehen, muss immer wieder nach oben scrollen.
-
Auf der mobilen Seite ist mir aufgefallen, dass im Header dort wo im DB ein roter Punkt ist um auf neue Nachrichten hinzuweisen, hier nur ein schwarzes Rechteck ist. Ist das so gewollt? Sieht irgendwie komisch aus. Ist nix schlimmes kannst dir ja mal bei Gelegenheit angucken.
-
-
Genau das Rote Hinweis bildchen war das 3. Danke mipu
-
Bei mir DuckDuckGo Browser, Chromium basiert, bleibt der Header oben leider nicht stehen, muss immer wieder nach oben scrollen.
Schau mal ob du auf der rechten Seite die Pin-Nadel hast, die dann mal klicken, dann sollte der Header stehen bleiben.
so sieht sie aktiviert aus
-
Rudley, ne da ist leider nix, jedenfalls wenn ich mit den Phone unterwegs bin.
-
So gerade angemeldet und schon nervt der Typ mit Vorschlägen
Gut wäre, wenn nicht registrierte Gäste so wenig wie möglich sehen könnten... also nur bestimmte unterforen als teaser quasi. Shoutbox, Mitgliederliste, Wer ist online usw. sollte nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet sein.
Wünsche:
- Gravatar in den Avatar-Einstellungen
- WSC-Connect fürs Mobiltelefon, das fand ich beim DB schon sehr gut.
Das wäre, was mir auf den ersten Blick eingefallen ist.
-
Wenn die Gäste nichts sehen, dann werden sie auch kein Interesse daran haben sich anzumelden.
Beim DB wollte ich Bilder sehen, nur darum habe ich mich angemeldet. Die lesbaren Texte weckten die Neugier.
-
Basti sie sollen ja ausgesuchte Bereiche sehen, aber eben nicht alles
-
Z.b. Sonderangebote sollten sie zumindest nicht sehen, dafür sollte man sich anmelden müssen.
Kann man eigentlich Unterforen irgendwie deutlicher machen? Die DB hatte das ja ganz nett gelöst
-
Ich bin der Meinung, dass gerade Gäste erstmal doch so viele Bereiche wie möglich sehen sollten, damit überhaupt erstmal Interesse geweckt wird und überhaupt eine Motivation entsteht, sich anzumelden...
Ich war im DB auch erstmal ewig als Gast unterwegs.. Hätte ich nichts lesen können, hätte ich mich nie registriert...
-
Erstmal: mein Respekt für die bisherige Leistung. Das neue Board sieht aus und fühlt sich an wie das Vorbild. Zumindest fast:
Bei der mobilen Ansicht auf dem iPhone mit Safari habe ich immer ein großes Banner mit der Aufschrift Ambience im oberen Bildrand. Das ist nicht so schön, ich sehe ja auch so, welches Thema ich benutze. -
Ivan der Schreckliche , das wird noch gefixt... Ich komme gerade noch nicht wirklich zu viel.. Stehen noch so einige organisatorische Sachen an.. Aber vielen Dank für den Hinweis....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!