Das bringen wir dir dann auch noch bei
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
T!n0 das wird das kleinste Problem bei der ganzen Sache sein. Es geht da doch wirklich eher darum, das Ding zu pflegen und mit Inhalten zu füttern.
-
Ich möchte noch einmal auf die kenntlichkeit der neuen Beiträgen eingehen.
Ich gehe auf die erste Seite des Forums und sehe die Zahl im roten Kästchen.
Klicke ich darauf, komme ich ins Unterforum, sehe aber nicht wo sich die neuen Beiträge verstecken. Kann man die nicht durch fett oder kursivschrift deutlich machen?
Würde mir sehr helfen, ich verliere sonst schnell die Lust am lesen.
-
Fossi867 ich schaue mal bei Woltlab, ob es da ein entsprechendes Plugin gibt, welches dieses Problem löst
-
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen wenn ich ein Text in einem Post markiere "überlagert" sich die Opera Funktion mit der Zitat Funktion, könnten wir die Zitat Funktion drunter anstatt drüber machen?
-
ungelesene Beiträge werden nun in Rot markiert, wenn man im Unterforum ist... Fossi867 ich hoffe, du kannst damit leben.
Dafür war kein Plugin notwendig, das wurde nun ganz einfach über CSS gelöst...
-
MoonRockS auch das schauen wir uns an...
-
lazo61 Super gelöst, Danke!
Wenn ich wollte kann ich jetzt die ungelesenen Beiträge sogar ohne Brille finden.
-
Benutzerprofile nur sichtbar machen, wenn man registriert ist. bzw. Gästen Zugriff auf Nutzerprofile verbieten, wäre sicherlich nicht verkehrt?
Oder wie seht ihr das? -
Wenn wir wachsen möchten, dann ist es wichtig, dass soviel wie möglich sichtbar ist. Vorerst macht es noch wenig Sinn, etwas einzuschränken.
-
Benutzerprofile nur sichtbar machen, wenn man registriert ist. bzw. Gästen Zugriff auf Nutzerprofile verbieten,
Ein Administrator sollte da nicht eingreifen, da dieses eine Bevormundung der User darstellt.
Jeder User kann es doch für sich in seinem Profil so einstellen wie er oder sie es möchten.
-
Gut zu wissen, danke denn hat sich das ja auch erledigt. -
Die Vorlage für die Aromen-Tester ist prima.
Aber könnte man nicht da noch so was wie "durchschnittlicher Preis" einfügen?
Ich lese in den Reviews so was wie "Überteuert", aber muss dann erst googlen, um herauszufinden, was der TE als überteuert empfindet, weil kein Preis da steht ...
-
wie ist das eigentlich hier - kann hier jeder, der sich anmeldet, gleich überall schreiben? Ohne sich vorstellen zu müssen?
Finde ich jetzt nicht grundsätzlich schlimm.
Aber gibt eseigentlich bei der Anmeldung so etwas wie einen Hinweis, dass eine Vorstellung gewünscht wäre - am besten gleich mit Verlinkung zum entsprechenden Forums-Abschnitt? (Ich weiß einfach nicht mehr, wie es war, als ich mich hier angemeldet habe).
Fände es einfach gut, wenn die Leute zumindest darauf hingewiesen würden. Denn mit einer kurzen Vorstellung ist es einfacher, sich etwas unter den einzelnen Leuten vorstellen zu können.
-
-
Waldmeisterchen ich sehe das anders als in anderen Foren. Niemand MUSS sich vorstellen, natürlich sehen wir das grundsätzlich gerne. Manche benötigen sicher einige Zeit, um sich einzuleben. Wenn es jemandem beliebt, wird er schon
eine Vorstellung schreiben.
-
Weiß nicht, ob schon irgendwo vorgeschlagen wurde, aber könnte man das Menü oben feststehend machen. So dass nur alles darunter scrollt?
Ich nutze das Forum nur per Handy und schaue über Menü nur nach neuen Beiträgen. Bewege mich also nicht wirklich in der Baumstruktur. Das wieder hoch Scrollen ist lästig.
Finde es trotzdem große Klasse für das kurze Bestehen des Forums
-
Basti in der Desktopversion ist das möglich, in der mobilen Version kann ich dir das aus dem Stegreif nicht sagen, müsste ich mal schauen.
-
Nur wenn Zeit ist. 😊
-
Ein Pfeil zum Seitenanfang wäre toll, in der mobilen Ansicht. (Edit sagt: das wurde ja schon gefragt..)
Und die Beiträge der letzten 24 Stunden... Das war mir immer der liebste Button...
Nur wenn es geht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!