Warum nicht die Saisonalen erstmal nach ganz rechts in der Liste packen? Zwischendurch braucht man auch mal einen Weihnachtssymiley oder einen für Ostern.
Anregungen, Wünsche etc.
-
-
Find ich generell gut schmocke wenn das alles einheitlich ist. Aber das können wir nicht alles dem Team aufhalsen. Zumal ich dann auch den Ehrgeiz hätte bereits vorhandene Reviews anzupassen. Wenn gewünscht, würde ich mich da mal dranmachen. Allerdings frühestens im Laufe der nächsten Woche.
-
-
Wer hat den Zeit Smilie zu sortieren und sie in Kategorien zupacken?
Die großen Smiles Extra, Geburtstag.. Es gibt Girl Smilie, Boy und so vieles mehr.
Dann sollten es auch nur Smilie sein die man wirklich gebrauchen kann.
Denn sonst wird die Liste einfach zu lang. Wer braucht 2000 Smilies
Was unbedingt ersetzt werden muss, sind die Standards und die Emotions müssen weg
Paar Schilder sind meines Erachtens überflüssig.
Das ist echt eine Idioten Aufgabe.
-
Was unbedingt ersetzt werden muss, sind die Standards und die Emotions müssen weg
Finde ich nicht zwangsläufig, es müssen nicht immer nur animierte Smileys sein.. Manchmal reichen auch ganz normale... Wo ich zustimmen könnte, wäre, Kategorien zusammenzulegen bzw. weiter zu unterteilen...
Aber ja, es ist auf jeden Fall eine Schweinearbeit, denn jeder Smiley muss trotz alledem einzeln angepackt werden, er muss benannt werden und einen eindeutigen BB Code erhalten, das ist eine Heidenarbeit...
-
Meinst du sowas?
Oder was anderes?Ich denke er meint, dass die Vorlage beim Thema erstellen schon voreingestellt sein sollte.
LG
-
Meinst du sowas?
Hat mich die Erinnerung doch nicht getrügt, dass wir sowas schon haben. Danke @Ingo
-
Ja ich weiß das dieses eine Idioten Arbeit ist.
Wäre ich nicht anders wertig beschäftigt, hätte ich mich ja angeboten
-
@Ingo und BOMBER
Habt ihr gut versteckt, die Vorlagen...
Ja, sowas meine ich - eine davon gerne standardmäßig voreingestellt beim Erstellen eines Themas im Aromen oder Liquid Bereich - nur bitte noch mit Fettdruck vor den Doppelpunkten (wobei das auch gerade an meinen Foren Einstellungen bzgl. des Editors liegen kann, dass ich nichts Fettes sehe...).
-
@Joyce&Luna
Jetzt hab dich mal nicht so kleinlich und schwächel nicht so rum.
-
Wäre cool wenn man von jeder Seite aus auf die Themen der letzten 24 Stunden wechseln könnte.
Mit dem Smartphone muss ich immer erst oben links ins Menü, dann auf Forum und erst auf Themen der letzten 24 Stunden.
-
wobei das auch gerade an meinen Foren Einstellungen bzgl. des Editors liegen kann, dass ich nichts Fettes sehe...
Hatte ich bis vor kurzem auch, aber nur im Editor. Fettes in Threads konnte ich sehen. Beim Erstellen der Beiträge zu den Videos von Prof. Mayer aber blieb alles auf normal obwohl ich teilweise Fettschrift nutzen wollte. Auch die händische Variante mittels Codetags funktionierte nicht. Vielleicht lags ja auch an den Styles, keine Ahnung.
-
Hier gibt es Themen der letzten 24 Stunden.
-
Ich komme mal nach Berlin
-
Ich komme mal nach Berlin
You're welcome!
-
-
Habt ihr gut versteckt, die Vorlagen...
Ganz einfach zu finden schaut mal in meine Signatur.
-
Mobil sieht man keine Signaturen und Vorlagen umständlich zu kopieren, ist am Smartphone auch keine wirkliche Option.
-
Das Problem kenn ich aus der Wsc app du kannst im klassischen Browser deiner Wahl den Desktopmodus aktivieren da würdest du es wie am PC sehen aber musst halt wahrscheinlich viel zoomen
-
Tut mir leid wegen der Smiley Jammerei....bin ja schon ruhig.
Es ist eine Schweinearbeit, ich weis es. ....
Müssen ja auch nicht soviele sein...
Aber so ein paar für das Willkommen heißen...
Ein paar Mädels Smileys .. z.B.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!