Endgültig kann das niemand beantworten.
Nimm mal dein Handy oder eine Taschenlampe und leuchte das mal aus.
Wenn da irgendwo Draht ist, wo keiner hin soll, mach ihn weg, Auch wichtig ist, dass keine Reste irgendwo im Verdampfer rumfliegen, das kann zu Kurzschlüssen führen, die, im ungünstigsten Fall, zum Ausgasen führen können.
Eigentlich sollte ein geregelter AT das verhinden, und eigentlich sollte nur der Akku kaputt gehen, aber auf dieses eigentlich würde ich nicht meine Gesundheit setzen. (Was nutzt es dir, wenn es unwahrscheinlich ist, aber passiert? Genau, nix.)
Es kann aber auch sein, dass der kleine überstand schon weg ist ("verglüht") und du nichts findest.
Aber ich würde mal die Watte rausnehmen und nochmal genau schauen, mit einer Taschenlampe und evtl. einer Lupe (oder dem Zoom deiner Kamera. Manchmal mache ich dafür sogar Fotos, da sieht man dann wirklich alles.)
Ist immer schwierig, auf der einen Seite will ich dir keine Angst machen, auf der anderen Seite muss man schon ein wenig aufpassen.
Nachtrag:
Richtig @Ingo,
ich wollte hier nur nicht so weit ins Detail gehen.
Beim Ausglühen oxidiert die äußerste Schicht und leitet daher schlechter, kann auch noch andere Gründe haben. Die fehlende Oxid-Schicht dürfte aber die häufigste sein.