Länge ohne DripTip 34 mm
Tankvolumen 4,5 ml mit Bubble Glas 3,0 ml mit Straight Glas
DripTip 810er Wide Bore DripTip Resin
Stufenlos einstellbare Top-Airflow mit Anschlag
Die Luft wird über die Air Flow nach unten auf das Mesh ezogen und dann über den Kamin zum Drip Tip, somit gibt es kein Geschmacksverlust.
Topfill-System mit großen Befüllöffnungen.
Material Edelstahl und Pyrexglas
Das Deck gleicht dem vom Wotofo Profile Unity rta
Da der Kylin M erst nach dem Wotofo Profile Unity rta auf den Markt kam, hat die Firma Vandy Vape am Deck eine kleine Veränderungen vorgenommen.
Die schraubbaren Hallteplatten sind Gefedert und werden beim aufschrauben automatisch mit nach außen gedrückt.
Auch mit der Top Airflow ist Vandy Vape einen anderen Weg gegangen als Wotofo mit ihrem Profile.
Hier gibt es keinerlei Siffen oder Auslaufen.
Man braucht auch nicht so penibel die Watte verlegen.
Ich hatte noch nie Nachflussprobleme und er hat somit auch noch nie gekokelt oder sonst was.
Geschmacklich sind beide Identisch.
Der Geschmack ist ntensiv. , wie man es von Mesh kennt süß,süßer am süßesten, man muss es halt mögen.
Wer Mesh mag, aber nicht ewig die teuren Coils kaufen möchte, ist meiner Meinung nach mit dem Kylin nicht nur gut bedient, sondern auch besser bedient als mit den Profile.
Zum Bewatten nehme ich die Wotofo XFiber Cotton 6mm und Next Mesh von OFRF (Gleich der beiliegenden von Vandy Vape) und auch die Vandy Vape SS316 L /0,15 Ohm
Den kleinen Meshstreifen über die Biegehilfe rollen, bis dieser die Form von einem Halbkreis hat. Einlegen mit den Schrauben die Halteplatten verschrauben und mit wenig Leistung (18-20Watt) anglühen und schauen das alles schön gleichmäßig aufglüht.