• Wir brauchten etwas länger, um Freunde zu werden.

Anfangs hatte ich deutliche Zuggeräusche. Erst als ich auf 7 Windungen bei 2,5 mm Innendurchmesser gewechselt bin, wurde der Verdampfer spürbar ruhiger. Auch der Tankdeckel schraubte sich anfangs recht hakelig, weshalb ich etwas nachgearbeitet und ihn ganz fein leicht abgeschmirgelt habe.

Der oft gelobte Geschmack wollte sich bei mir nicht wirklich ganz einstellen. Ich habe viele Drahtsorten und Coilhöhen durchprobiert. Am Ende bin ich bei Kanthal A1 0,32 mm Draht gelandet. 7 Windungen bei 16 Watt, damit passt es für mich perfekt. Die Coil habe ich so tief wie möglich platziert, auch wenn viele andere empfehlen, sie eher höher einzubauen.

Da mir die Airflow selbst auf der kleinsten Einstellung noch einen Ticken zu offen war, habe ich mir das Air Nozzle Kit und den 4 ml Tank geholt. Nach dem Einbau des Positive Blocks mit der 2 mm-Bohrung ist der Prime seit einigen Wochen nun absolut optimal für mich.

Weltenbummler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!