• junge fische verhalten sich manchmal leider recht unerfahren und leichtsinnig..in der linken ecke vom bild sieht man die "zielobjekte". die regel, als hund einen zu erwischen ist es gsd nicht, aber manchmal..

  • das find ich ganz toll:thumbup:unser stadtpfarrer rümpft die nase, wenn er einen hund in der nähe der kirche sieht.

    an meinem früheren wohnort hat der pfarrer eine tiertafel auf die beine gestellt, also es gibt gsd einige die auch "irdisch" unterwegs sind und für alle lebewesen ein herz haben.

    hab heut den hund schon geschunden;) damit er kein fett ansetzt^^

    mit wasser daneben ist das auch bei diesen temperaturen gsd kein problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich muß ihn immer außer sicht setzen wenn ich denn ball verstecke, sonst fordert ihn das nicht.

  • Wenn Frida lächelt - Nicolai Burchartz :thumbsup01:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Josie war campen...


    und hat uns mitgenommen :biggrin01:Das ist saugut gelaufen. Ich bin stolz auf unsere beiden Wuffels!


    Eine kleine Anektode aus der Hundeschule heute:

    Die Trainerin meint, wir sollten es den Hunden eng machen, um sie auf Stresssituationen wie Marktgänge oder belebte Bahnsteige vorzubereiten. Jeder Hund sollte einzeln von den Teilnehmern eingekreist werden, bis es ihm mulmig wird. Und die besterzogensten Hunde (alles Teenager) springen hoch und wehren rum :meckern01::nonono01:

    Was macht meine liebste quirlige Josie in so einer Situation? Als es ordentlich eng wird, legt sie sich tiefenentspannt auf den Rücken und fordert zu ungehemmtem Gruppenkraulen auf :biggrin01:

    Da ist so manchem - und vor allem der Trainerin - die Kinnlade runtergefallen :gassigehen01:

  • Wenn Frieda lächelt - 2. hoffentlich gültiger Versuch 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Oh es gibt nen Hunde Talk... Schade, dass ich diesen erst heute gefunden habe. Werde trotz der tragischen Ereignisse in unserem Haus ab und an mal reinschauen.

    Leider mussten wir unerwartet am Freitag unseren Milow erlösen lassen.

    Er hatte ein schönes Leben und trotzte im Alter gesundheitlichen Einschränkungen.

    Doch nach dem Befund mit 4 Tumoren wurde uns vom Tierarzt die Erlösung deutlich empfohlen.

    Für uns ist es beruhigend, dass er bis zum Schluss nicht leiden mußte. ;( Aber auch wenn man sich immer vornimmt, dass kein Tier leiden muss, und man notfalls zur Erlösung greift, dann ist es dennoch hart, diese Entscheidung zu treffen.

    :emojiSmiley-189: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. :emojiSmiley-189:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!