LUC V6 Efest wird entsorgt

• Ich mag ja xtar, das vc8 schneidet in Tests gut ab ;) Dann mal fröhliches Laden :D

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• ZumaFx , vielen Dank. Ich hatte die Auswahl zu vc8 und Vc8 Plus. Habe das VC8 Plus genommen. GPT ist ja nicht immer ideal, aber da stand Vorteile gegenüber vc8: eigenes 12V‑Netzteil, keine Spannungsprobleme, höhere Ladeleistung (bis 2A), bleibt kühler und lädt gleichmäßiger. Ob das nun besser ist, weiß ich aber auch nicht :-).

Weltenbummler

• Mir reicht ja mein x4 (4-Schacht) von Xtar, hab noch ein Mi-Boxer rumfliegen, aber soviel lade ich nie gleichzeitig, da ich immer direkt beim wechseln ins ladegerät steck. Das x4 arbeitet also täglich und nix kaputt oder ausgeleiert seit Jahren - gute Qualität hat xtar schon, finde ich.

• ZumaFx , habe den mit 8 Schächten auch nur gekauft, weil ja meine Frau auch dampft, dann sammeln sich die Akkus und dann alle rein, 1 Vorgang und wieder ne Weile Ruhe. Jetzt hatten die Akkus nach Jahren deutlich abgebaut, da war das alte Ladegerät sehr oft im Einsatz. Nun sind Akkus neu, Ladegerät neu und ich hoffe, dass Akkus und Ladegerät schön durchhalten. :)

Weltenbummler

• ich hab nur gute Erfahrungen mit Xtar, das sollte auch bei dir so sein/werden ;) toitoitoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!