Podsystem mit DNA

• Evolv hat jetzt ein eigenes Podsystem auf den Markt geworfen, das sowohl für MtL als auch RDL geeignet sein soll:

DNA One | E-Zigaretten POD-Systeme | inTaste
    DNA One günstig kaufen ✔ Weitere POD-Systeme auf Lager ✔ Versand am gleichen Werktag ➤
    www.intaste.de

Wenn man zumindest einen Pod hätte bei dem man lediglich die Coils auswechseln kann wäre das neue Podsystem für mich gar nicht so uninteressant.

#IchDampfeIchWähle #

• Sieht der Oxva xlim aber verdammt ähnlich.

Das ist meine Unterwegsdampfe. Mit der bin ich echt zufrieden.

Und die gibt es ja auch in einer regelbaren Version. Da sehe ich jetzt nicht so den großen Unterschied zum DNA. Klar kann man mit DNA ein paar mehr Sachen einstellen. Aber auch ohne diesen "Schnickschnack" funktioniert die regelbare Version schon sehr gut.

Mich wundert auch, dass der Preis annähernd identisch ist. Vielleicht ist da sowieso schon ein DNA eingebaut.

bei dem man lediglich die Coils auswechseln kann

Das sehe ich jetzt weniger kritisch. Bei mir halten die Coils ziemlich lange, da ich kein süßes Zeug dampfe. Und ob ich im Monat ein paar Gramm Plastik mehr entsorge finde ich jetzt nicht so dramatisch.

• Der Preis ist schon eine Ansage.

DNA und Replay in ein Massengerät zu bauen hat was. Alles entwickelt sich weiter, ich persönlich gehe in der Evolution des Dampfens immer mehr zurück. Meiner Tochter und meinem Sohn wird das Gerät gefallen, die bekommen von mir Zero Nikotin Liquids gemischt.

Die Oxva haben wir auch Zuhause, gutes Gerät.

• Thomas dieses OXVA Podsystem beruht auf der wegen Zwistigkeiten mittlerweile eingestellten Zusammenarbeit mit Evolv. Es gab da wohl seitens OXVA einen unschönen Betrugsversuch was Evolv dann veranlasste die Kooperation mit sofortiger Wirkung aufzulösen und ein eigenes Podsystem auf den Markt zu bringen.

#IchDampfeIchWähle #

• dieses OXVA Podsystem beruht auf der wegen Zwistigkeiten mittlerweile eingestellten Zusammenarbeit mit Evolv

Verstehe ich nicht so recht. Evolv und Oxva sind hier anscheinend eine Kooperation eingegangen.

Die Dampfe wird auf Oxva und Evolv beworben:

EVOLV DNA ONE – Evolv LLC

Der einzige Unterschied scheint das Display zu sein. Das scheint mir eher eine Kooperation zu sein.

Zitat von https://vaping360.com/vape-news/8396/press-release-oxva-and-evolv-forge-historic-partnership-first-anti-burn-dna-pod-set-to-redefine-vaping/

At Vapexpo France 2025, OXVA CEO Justin Lai confirmed the company’s collaboration with Evolv, the U.S.-based leader in vaporization chipset technology, during an exclusive interview with Oneshot Media.

"We worked with Evolv for over six months to get this perfect," Justin stated. The announcement formalizes a partnership between the industry's fastest-growing vaping brand and the semiconductor pioneer responsible for many of the sector's most advanced technological breakthroughs.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#IchDampfeIchWähle #

• Na ja... Woher hat der Mann seine Infos? Keine Quellenangaben, nix.

Also klont Evolv jetzt frech Oxva, weil Oxva versucht hat, den DNA-Chip zu klonen? Und das Statement bezüglich Kooperation von Oxva stimmt überhaupt nicht? Dann müsste ich ja eine Stellungnahme von Evolv finden. Kann ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!