Hallo ich suche dringend eine uwell Nunchaku 2 ersatzmod oder einen Bastler der ihn reparieren kann (510er Kontakt defekt) Geld spielt keine Rolle. Liebe grüße:)
Suche uwell nunchaku 2 mod oder bastler
-
-
Hi.
Ne kleine Vorstellung von dir wäre ganz nett.
-
Wenn Geld keine Rolle spielt, hier liegt ein Nunchaku 2, der mir mindestens 1.500 Euro wert ist

-
Sollte gelöscht werden

Wir sind keine Handelsplattform
-
Bin nur ein Langzeit dampfer der es traurig findet was mit dem Markt passiert ist und meine Leidenschaft dazu mich nich aufgeben lässt daher wollte ich mich einfach nur mal in der scene umhören und wurde hier her geschickt. Aber das hat sic dann wohl auch erledigt, dass ich gleich so empfangen werde.. ich hab zwar n plan vom dampfen aber nicht von Foren.. und da ich jetzt sowieso weiss dass ich diesen lieber nicht reparieren sollte hab ich eh keine Hoffnung mehr
-
Nils Kuebler überlege mal ganz genau wieso hier niemand bereit ist zu antworten
-
Du gehst doch auch nicht zu dem neuen Nachbarn und sagst: hey ich brauche mal den Akkuschrauber oder kannst Du meinen reparieren?
-
Wir erwarten wirklich nicht viel, aber ich zum Beispiel möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wir haben hier eine Empfangshalle in der Du Dich kurz vorstellen kannst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!