Liquid ständig im Mund
-
-
Hallo Cheyennegyz , ich habe keine Erfahrung mit Deinem Kit und kann Dir leider kaum helfen.
Vielleicht hilft es, wenn Du den Feuerknopf etwas früher loslässt und nachziehst, damit sich kein Kondensat bildet?
Oder hat das Teil eine Zugautomatik?
Wenn Du hier im Forum Hilfe erwartest, ist es aber immer hilfreich, Dich einigermaßen vorzustellen.
Gibt bestimmt Foris mit entsprechenden Ideen dazu. -
Direkte Erfahrung habe ich nicht da es sich um ein Kit ohne Zugautomatik handelt sprich Subohm Verdampfer tippe ich auf eine defekte Coilcharge von Geevape.
Da war eine Zeit lang richtig Ärger unterwegs weil von 5 Coils 3 defekt waren und gesifft haben wie die Hölle, klingt das es ein ähnliches Problem ist.
Vielleicht mal eine andere Coil mit einem anderen Widerstand ausprobieren ob das das selbe Problem vorliegt, bin mir nicht mehr sicher welcher widerstand da so oft Probleme gemacht hat. Genau kann ich da nichts empfehlen weil schlicht die Informationen zum Gebrauch komplett fehlen. Welche Leistung dampfst du ? DL, RDL oder MTL? Welchen Widerstand hast du aktuell? Welches Mischungsverhältnis hat dein Liquid ?
Wie Elke schon schreibt wäre es schön wenn du das in der Eingangshalle in einem Vorstellungspost verfassen würdest das man dir auch helfen kann.
-
Cheyennegyz .. wilkommen bei Vapoo. 😊
Es können viele Probleme auftreten. Wenn Flüssigkeit in Ihren Mund spritzt, deutet dies zunächst auf ein Problem mit der Flüssigkeit hin.
1. Wenn Sie im DL-Modus dampfen, sollten Sie nicht unter 60 VG/40 PG gehen. Das ideale Verhältnis im DL-Modus liegt bei 70 VG/30 PG.
2. Möglicherweise ist auch der O-Ring defekt, falls er nicht richtig schließt.
3. Bei einem werkseitig eingestellten Verdampfer sollte der Leistungsbereich angegeben sein, also wie viel Watt Sie zum Dampfen verwenden sollten. Zum Beispiel bei einer 0,2-Ohm-Spule: 30–55 Watt.
Wenn der Verdampfer neu ist, beginnen Sie immer mit der niedrigeren Leistung und erhöhen Sie diese langsam um 1–2 Watt, bis das Dampferlebnis für Sie optimal ist.
4. Ein weiterer Hauptgrund ist, dass der Verdampfer mit Liquid vollgesogen ist. Das lässt sich leicht beheben. Rollen Sie ein Papiertuch sehr dünn zusammen und saugen Sie damit viel Liquid auf. Stecken Sie es dann einfach in den Verdampfer.
Ich habe gelesen, dass sich in der Box zwei verschiedene Verdampfer befinden: 0,2 und 0,25 Ohm. Diese sollten Sie mit 30 Watt bedampfen, da es sich um ein DL-Kit handelt.
-
Ich glaube, hier muss man sich nicht weiter bemühen? Cheyennegyz hat genau einen Beitrag verfasst und sich seitdem nicht mehr geräuspert noch vorgestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!