Liquid ständig im Mund
-
-
Hallo Cheyennegyz , ich habe keine Erfahrung mit Deinem Kit und kann Dir leider kaum helfen.
Vielleicht hilft es, wenn Du den Feuerknopf etwas früher loslässt und nachziehst, damit sich kein Kondensat bildet?
Oder hat das Teil eine Zugautomatik?
Wenn Du hier im Forum Hilfe erwartest, ist es aber immer hilfreich, Dich einigermaßen vorzustellen.
Gibt bestimmt Foris mit entsprechenden Ideen dazu. -
Direkte Erfahrung habe ich nicht da es sich um ein Kit ohne Zugautomatik handelt sprich Subohm Verdampfer tippe ich auf eine defekte Coilcharge von Geevape.
Da war eine Zeit lang richtig Ärger unterwegs weil von 5 Coils 3 defekt waren und gesifft haben wie die Hölle, klingt das es ein ähnliches Problem ist.
Vielleicht mal eine andere Coil mit einem anderen Widerstand ausprobieren ob das das selbe Problem vorliegt, bin mir nicht mehr sicher welcher widerstand da so oft Probleme gemacht hat. Genau kann ich da nichts empfehlen weil schlicht die Informationen zum Gebrauch komplett fehlen. Welche Leistung dampfst du ? DL, RDL oder MTL? Welchen Widerstand hast du aktuell? Welches Mischungsverhältnis hat dein Liquid ?
Wie Elke schon schreibt wäre es schön wenn du das in der Eingangshalle in einem Vorstellungspost verfassen würdest das man dir auch helfen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!