• Guten Tach.

Hätte mal eine Frage, vielleicht weiß das ja zufällig jemand.

Habe den Vapor Giant Go 4, jetzt gibt es für den Vapor Giant Go 3 ja eine RBA. Laut diversen Webseiten ist der nur mi dem Go 3 kompatible, von Betrachter der Sache könnte das auch für den Go 4 passen, nur möchte ich nicht unbedingt jetzt 20 € zahlen, wenn es doch nicht passt. Wäre ja schade um den guten Verdampfer wenn man ihn weg schmeißen müsste.

• Meine Erfahrungen mit RBA bei Fertigcoiler sind auch eher so, das ich "lass es" raten würde. Selbstwickeln sollte man schon mit einem dafür gemachten Gerät machen. Nicht nur das es meist recht fummelig ist, weil kleines Deck, auch der Stromfluss ist nicht optimal bei solchen RBA's

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Es geht mir nicht darum was wer gut findet, das juckt mich nicht im geringsten, ist nicht Böse gemeint. Es ging einzig und alleine um ob der passen könnte oder nicht, ich habe diesbezüglich meine Antwort erhalten, mehr wollte ich ja nicht. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Ich habe dennoch bei einem Shop angerufen und gefragt ob die das Wissen, leider nicht, aber sie schicken ihn mir kostenlos zu.

• Ja das passt schon, bekomm ihn ja kostenlos zugeschickt, wenn er nicht passt dann eben Pech gehabt. Bei der Höhe habe ich gar nicht aufgepasst, habe immer noch auf das Gewinde geachtet, was wahrscheinlich passen könnte, aber ich berichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!