Freiburger Dampferstammtisch 2. August 2025 ab 18:00 Uhr

• Ich gebe mal eine Einladung aus einem anderen Forum (auf ausdrückliche Bitte) wörtlich weiter. Ich hoffe, das ist ok für euch.
    Sind hier überhaupt Dampfer aus dem Süden? Akula, das weiß ich...

"nach mehr als ein Jahr "Abstinenz", wird es mal wieder Zeit den berühmten Freiburger Dampferstammtisch einzuberufen!

Jeder ist herzlich willkommen!

Wann: Am Samstag 2. August 2025 ab 18:00 Uhr

Wo: Ristorante Belvedere, Waldkircher Str. 36, 79211 Denzlingen (s. auch Link unten)

Wäre nett, wenn die welche kommen werden, einfach hier kurz RM geben. Bitte gerne (auch in anderen Foren) weitersagen.

Link: https://www.google.com/maps/pl…911111!16s%2Fg%2F1tmxdgyb

Für alle, welche diesen Stammi nicht kennen bzw. nie davon gehört haben: Dieser besteht schon seit über 12 Jahren und wir hatten auch schon viele prominente Gäste und Teilnehmer. Vor allem aber auch für Anfänger war er schon immer eine sehr gute Möglichkeit sich mit der Vielzahl von Geräten und Geschmäcker aus den verschiedenen Richtungen vertraut zu machen und es hat auch viel Hardware deren Besitzer gewechselt oder überzeugt.

Jeder, der teilnehmen möchte, ist gerne eingeladen, AUCH wenn er in einem anderen Forum unterwegs ist (gerne auch weiterposten).

Wir hoffen, dass auch unser altbekannten und treue Mitglieder aus der Ferne (ja CH und A, ihr seid auch gemeint) sich dafür die Zeit und die Mühe nehmen können.

Bitte auch weitersagen!

LG Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!