Ich würde dafür 2-3 verschiedene Johannisbeeraromen, etwas Panna Cotta, Sucralose und ggf Mojito mit Orange nehmen. Hier bekommt man dieses Mojito-Aroma:
Als Aternative ginge auch Cognacaroma
Ich würde dafür 2-3 verschiedene Johannisbeeraromen, etwas Panna Cotta, Sucralose und ggf Mojito mit Orange nehmen. Hier bekommt man dieses Mojito-Aroma:
Als Aternative ginge auch Cognacaroma
oder Herrlan Wodka?
Also Wodka würde ich da jetzt nicht nehmen, passt nicht dazu.
Mojito könnte gut kommen, aber um einen guten Cassis Likör zu mischen, würde ich
Die Schwarze Johannisbeere von ASM nehmen und dazu noch
das Cassis von Solub
habe ich bei einem anderen Rezept probiert, schmeckt super.
Von ASM hast du die leicht säuerliche Komponente und von Solub dann das richtige gute Aroma wie Cassis schmeckt.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken sollte.
Es kommt dann einfach rund rüber.
Andere Cassis Sorten kenne ich leider nicht, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
Also wenn es dezent sein soll, dann doch Wodka. Der hat einen kleinen Eigengeschmack, aber er lässt sich dazu gut drunter mischen. Und das Cassis rundet das dann so richtig gut ab. Das von dem Eigengeschmack nichts mehr da ist. Um es so auszudrücken.
Rum oder Cognac würde ich persönlich nicht nehmen, da diese schon ihren Geschmack haben und ich finde, das dies nicht dazu passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!