Passt nicht Inno67
Nightmare RTA von Suicidemods
-
-
25mm Außendurchmesser, 22mm Innendurchmesser, 19mm Höhe, Wandstärke 1,8mm Wandstärke.
Alles mit nem Messschieber ausgelesen Gummiboot
-

19mm Höhe?
Ich habe mit zwei verschiedenen Messschiebern max. 17mm gemessen.
Die Glasdicke hab ich mit 1,5mm bestimmt softius
Das kommt ja bei Abzug vom Innendurchmesser vom Außendurchmesser, dann geteilt durch 2, auch bei dir raus

-
Ich habe die Länge/Höhe des Glases jetzt extra ein zweites Mal gemessen Gummiboot und dasselbe Ergebnis von 19mm gehabt.
-
Wuss?
Hab gerade noch einmal gemessen und dabei kam raus, dass ...
Spoiler anzeigen
... ich bescheuerten Depp die Valkyrie Mini ausgemessen habe. Wie doof bin ich denn

-
Ichvhab gar keinen Nightmare Mini, boa ey. Soooo doooof bin ich.
Sorry TheLastResort
-
Haja ist halt so. Ich hab den Mini eh in Bunker verfrachtet und weiss noch nicht ob ich den überhaupt dampfe.
Bin mit den 2 40ern und den 2 28ern bestens bedient. Mehr brauchts nicht im DL Bereich und hab zur Not nun auch noch mein Bogati, den ich morgen wickeln werde sobald mein Single-Coil-Deck gekommen ist.
-
25mm Außendurchmesser, 22mm Innendurchmesser, 19mm Höhe, Wandstärke 1,8mm Wandstärke.
Alles mit nem Messschieber ausgelesen Gummiboot
Ich arbeite ja in der Qualitätsabteilung. Also messen im Hundertstelbereich gehört zu meinen täglichen Arbeiten. Aber auch ohne diesen Job- deine Angaben können nicht stimmen. Außen 25mm, Innen 22mm macht eine Wandstärke von 1,5mm und nicht 1,8mm🤔
-
Deine Irritation ist total berechtigt gewesen fraz14 , denn beim 2. nachmessen kam 1,5mm raus.
-
Na dann ist ja alles bestens😊
-
Jo, das mit der Wandstärke hatte ich ja auch schon weiter oben bemerkt. Ich ärgere mich jedoch über meine Doofheit

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!