Nightmare RTA von Suicidemods

• Ich möchte euch hier den Nightmare RTA vorstellen, der sehnlichst von mir erwartet wurde. Um es vorweg zu nehmen: der RTA ist trotz seiner Optik nichts für die offen, noch offener, Scheunentor offen Fraktion.

Was kommt also an? Da wären: der Verdampfer in silber (ich bin mir eigentlich sehr sicher den in schwarz geordert zu haben), eine Tüte mit Ersatzoringen, ein Bubble Glas und Schräubchen nebst einer Explosionszeichnung. Nicht gerade üppig, aber okay.

Der 28mm breite Verdampfer besitzt ein postless Deck, einen Reduzierkamin, Bajonettverschluss an der Topcap

Ich habe 2 Alien 28g Ni80 Coils mit 4mm:durchmesser: verbaut, die Beinchen 5mm lang gelassen und bin bei gemütlichen 0,24 :ohm1: gelandet. Ob das so bleiben wird weiß ich noch nicht.

Um zu sehen ob irgenwas nicht passt den Kamin darüber gestülpt

Anschließend die Tanksektion aufgeschraubt und den Nightmare mit Rhabarbercreme gefüllt.

Da ich sehr lange Züge mache ist dieser restriktiv ausgerichtete DL Verdampfer optimal für mich. Als besonders laut empfinde ich ihn nicht, es ist kein pfeifen oder unangenehmes Nebengeräusch vorhanden.

Gekauft wurde er bei OxyZig für 59,90€ inklusive Versandkosten.

Bereue ich den Kauf? Keineswegs! Der Nightmare ist ein Verdampfer, der mit viel Geschmack zu überzeugen vermag.

Ich werde wahrscheinlich noch mit den Coils (Beinchenlänge, geringeren Durchmesser etc) experimentieren, aber der Gesamteindruck des Nightmare hat mich völlig überzeugt.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Minireview einen ersten Eindruck verschaffen.

#IchDampfeIchWähle #

• Sehr schönes Review softius

Trifft alles auf den Punkt zu :thumbsup01:

Ich hab mir zum Release direkt zwei davon geholt, war dann wegen der Restriktivität erst einmal sehr enttäuscht und hab einen direkt wieder weiterverkauft.

Und dann?

Dann hab ich immer mehr Freude an den geschmacklich hervorragendem Teil gefunden und hab mir tatsächlich noch einen gekauft :D

Viel Freude mit den Nightmare :thumbup:

Und Ersatzgläser sollen ja demnächst auch noch kommen :)

• Beitrag von Gummiboot (2. April 2025 um 16:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Internetfehler - Beitrag ist doppelt (2. April 2025 um 16:48).
  • Ich möchte euch hier den Nightmare RTA vorstellen..

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang: Ich habe mir diesen VD natürlich auch mal neugierigerweise näher angesehen, ob dieser VD eventuell auch was für mich sein könnte, da ja angeblich der Luftstrom restiktiver als bei DL sein soll. Aber ich merke schnell, dass die Dampfmenge für eine gute Geschmacksentwicklung für mich wahrscheinlich immer noch zu groß sein wird und doch nicht zu meiner MTL-Dampfzuggewohnheit passen wird. Allein die Größe des DripTips wäre dafür mir auch viel zu riesig-offen! Auch nach Ansicht eines der zahlreichen Reviews in YouTube wurde es mir klar, dass ich wohl damit doch nichts anfangen kann.
    So wünsche ich dir viel Spaß mit Deinem neuen Dampfer-Zugang! :winkewinke01:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

3 Mal editiert, zuletzt von Bernie (2. April 2025 um 19:54)

• DANKE für Deine Bestätigung meiner Rechercheergebnisse, Gummiboot Dann warte ich mal weiter ab, ob vielleicht doch wieder einmal was interessantes auftaucht, das zu mir passen könnte - leider ist ja die Auswahl mittlerweile recht mager, zumal ich ja eigentlich schon genug tolle VDs besitze, aber mein HWV mich manchmal doch immer wieder ein wenig "juckt"! :lol04:

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!