Ich möchte euch hier den Nightmare RTA vorstellen, der sehnlichst von mir erwartet wurde. Um es vorweg zu nehmen: der RTA ist trotz seiner Optik nichts für die offen, noch offener, Scheunentor offen Fraktion.
Was kommt also an? Da wären: der Verdampfer in silber (ich bin mir eigentlich sehr sicher den in schwarz geordert zu haben), eine Tüte mit Ersatzoringen, ein Bubble Glas und Schräubchen nebst einer Explosionszeichnung. Nicht gerade üppig, aber okay.
Der 28mm breite Verdampfer besitzt ein postless Deck, einen Reduzierkamin, Bajonettverschluss an der Topcap
Ich habe 2 Alien 28g Ni80 Coils mit 4mm verbaut, die Beinchen 5mm lang gelassen und bin bei gemütlichen 0,24
gelandet. Ob das so bleiben wird weiß ich noch nicht.
Um zu sehen ob irgenwas nicht passt den Kamin darüber gestülpt
Anschließend die Tanksektion aufgeschraubt und den Nightmare mit Rhabarbercreme gefüllt.
Da ich sehr lange Züge mache ist dieser restriktiv ausgerichtete DL Verdampfer optimal für mich. Als besonders laut empfinde ich ihn nicht, es ist kein pfeifen oder unangenehmes Nebengeräusch vorhanden.
Gekauft wurde er bei OxyZig für 59,90€ inklusive Versandkosten.
Bereue ich den Kauf? Keineswegs! Der Nightmare ist ein Verdampfer, der mit viel Geschmack zu überzeugen vermag.
Ich werde wahrscheinlich noch mit den Coils (Beinchenlänge, geringeren Durchmesser etc) experimentieren, aber der Gesamteindruck des Nightmare hat mich völlig überzeugt.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Minireview einen ersten Eindruck verschaffen.