2fdeal bietet jetzt einen Dani Micro Clone mit DNA 60 Chip für 120€! 🙈
Dani Clone
-
-
Die veröffentlichten Bilder sind dreisterweise originale Dani Fotos.
Da muss sich allerdings noch was dran ändern, weil ja die Anordnung der DNA 60 Knöpfe komplett anders ist.
Bin mal gespannt, ist aber nix für mich.
-
Ich erstmal, werde da aber nicht zuschlagen. Habe schlechte Erfahrungen gemacht was die Garantie angeht
-
Ist halt China - da könnte hier in D auch ein Kartoffelberg explodieren. Das juckt die wohl kaum.
-
Wobei Doris eigentlich immer sehr entgegenkommend ist wenn was nicht korrekt ist.
-
das stimmt, und da gibt es bestimmt ganz viele Doris`se.
-
Übrigens: Auch focalecig wird von RekaVape beliefert mit der gleichen Farbpalette samt dem DNA60-Chip von Evolv. Dreist ist natürlich auch, dass die Chinesen auch das DICODES-Logo mit dem stilisierten Förderturm geklaut haben!
Wer also weniger als die Hälfte für diesen AT zahlen will und mit den Einstellungen des an sich tollen DNA60 von EVOLV klar kommt, der kann das Plagiat durchaus kaufen, da bisher bei mir alle Evolv-Chipsätze immer klaglos ihre Arbeit machen und wer es will, kann ja diesen Chip auch per Computer individeull per Escribe-Software einstellen:
Ich denke, dass auch hier wieder hervoragende Plagiatarbeit gemacht wurde, da ich von diesem Chinesen schon so einige VDs erworben habe, die gut und bisher problemos funktionieren. Ich aber würde eher den DICODES-Chipsatz bevorzugen, da hier mehr Einstellmöglichkeiten bestehen bzw. eine schnellere Reparartur im nahen Ruhrgebiet möglich ist.
Vielleicht erfahren wir ja mal rein zufällig, ob durch diesen (zumindest optisch durchaus gleichwertigen) China-AT das Original von DICODES Verkaufseinbussen hinnehmen wird und wie sie sich u. U. wehren werden?
-
Ich denke, dass es bei der Optik nicht bleiben wird, da der DNA 60 Chip ja vollkommen andere Tasterstellungen benötigt.
Wobei Reekavape ja durchaus gute Kritiken innerhalb der Dampferblase bekommt, wie Bernie das ja auch schon schrubbte.
-
SCHRIEB Gummiboot .... geh sofort los und hole den Schrubber um den Boden zu wischen,
-
3-2-1
Das war schnell softius
-
Ich denke, dass es bei der Optik nicht bleiben wird, da der DNA 60 Chip ja vollkommen andere Tasterstellungen benötigt....
Das ist doch für solch eine Firma nun wirklich kein Problem: So traue ich es RekaVape 100% zu, hier auch eine passende Verbindung zu den Positionen der Original-Dani-Tasten zu bauen, so wie es ja auch bei den DNA60-Tasten z. B. (exponiert an den Seiten des Tubus) bei meinem SWABIA 1337 konstruiert worden ist - oder bei der Pipeline Pro-Box an der Seite und es auch bei vielen anderen ATs mit unterschiedlichen Knopfstellungen wohl problemlos gelungen ist!
-
Ich hab mir das Teil gerade angesehen Bernie und denke, dass du Recht hast.
Das Ding ist ja schon im Verkauf, da kann es ja optisch eigentlich gar nicht mehr Veränderungen geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!