Nein ich bin eine ganz süße und mag es Fruchtig
Coil`s reinigen.
-
ice-land -
4. Januar 2020 um 19:35
-
-
-
Andy, wo ist deine Frau?
-
-
-
Probieren geht über studieren
Teste es doch, zur Not neuer Mesh rein
-
-
-
Ich dampfe schon seit 6 tagen, den Drop RDA mit Antimatter Proxima.
So sehen die Coils und die Watte aus...
Akkuträger Revenger mit High Einstellung, 0,2 Ohm, 53 Watt.
-
-
Ich hab die Methode schon ein oder zwei mal mit dem Profile Unity gemacht, was soll ich sagen..?
Das Mesh(mitgeliefert), hielt nicht lange und ist in der Mitte zersprungen, warum und wie auch immer..
Entweder, es ist dünn und durch die Abschreckung ist die Spannung so groß geworden dass es in der Mitte auseinander ging oder auch durch die ständige Bewegung beim Watte durchziehen.
Genaues, kann ich nicht sagen..
-
Das Funktioniert auch super.
So kommst du mit einer Packung ewig aus, oder auch Lebenslang, mit einer Rolle.
Warum verschwenderisch damit umgehen
-
@ice-land
Richtig
I
Nein, es ist manchmal nur Faulheit.
Der letzte Meshcoil ist mir sehr gelungen. Alles gerade, Kanten sauber umgebogen und dann hab ich ihn beim Watte rausziehen kaputt gemacht weil ich -ACHTUNG: zu faul war die eine Seite zu lösen. Wird Zeit wieder Arbeiten zu gehen glaube ich -
Ich mache das fast genau so... nur einen tacken fauler: statt Eierbecher, Schüssel o.ä. aus dem Schrank zu kramen, halte ich die coil direkt unter fließend Wasser.
-
Sorry fürs OT! Biegt ihr immer die Kanten am Mesh um?
-
Ich habe es Anfangs gemacht aber keinen nennenswerten Unterschied festgestellt.
Seither, biege ich das Mesh nicht mehr um.
-
Jo. Ich biege. Bin der Meinung daß die Enden dann besser klemmen. Belegen kann ich das nicht 😅
wie verschwenderisch eigentlich 😂.Sind pro Coil bestimmt 2mm mehr Materialverbrauch.
-
Biegt ihr immer die Kanten am Mesh um?
Kurz:nö
-
Ich biege beim Mesh auch nix um...
-
Man kann die Coils danach auch noch mal kurz in ein Ultraschallbad werfen, oder in Wodka einlegen (oder beides), dann allerdings besser die O-Ringe entfernen, die mögen keinen Alkohol.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!