Dazu könnte Dir Melone vielleicht etwas sagen, soweit ich weiß besitzt oder besaß sie zumindest einen GTR
Smokerstore - Taifun GTR RTA
-
Fr. Tetzlaff -
4. Januar 2020 um 18:53
-
-
Ich hatte den DL-PP drin und habe ihn wieder rausgeschmissen. Ich wollte mit nur einem Loch einen straffeten zug: den hatte ich auch. Leider hats dann nicht mehr geschmeckt. Der GTR ist der MTL-Verdampfer, den ich recht weit offen Dampfe.
-
es sich lohnt? Ich frag mich ob die Airflow da überhaupt noch was bringt
Was genau meinst du denn mit "lohnen" oder "bringen"?
Du hast hier noch mal eine weitere Kombi an AFC um den GTR an dein Zugverhalten anzupassen. Das ist alles. Ich nutze den "kleinen" DL-Pol weil der mir als RDL-Dampfer das beste Ergebnis liefert.
-
ich hab bei dem Standardpol die Airflow nur ein Loch ein kleines Stückchen weit offen und hätte es gerne noch etwas straffer. Da ich beim Fev mit der 0.9 mm Luftschraube nicht klar gekommen bin, hat bei meinem Zug irgendwie geblubbert, bin ich unsicher ob das Geld da nicht rausgeschmissen ist...
-
-
hab ich da nen Denkfehler ? ich verstehe das so das ich mit dem DL Pol mit der Airflow das 0,9 mm Loch und das 1,5 mm Loch variabel verstellen kann, Wie muss ich mir das den bei nur einer z.b. 0,8 mm Öffnung vorstellen ? Müsste ich da dann nicht die Airflow „zwingend“ so weit wie möglich öffnen und alles was kleiner ist wäre es dann doch noch strenger als 0,8 mm ?
und wo ist den der Unterschied wenn man sich den 1,0 mm Pluspol kauft...der Standardpol hat doch auch die Möglichkeit nur die 1,0 mm Öffnung durch die Airflow anzusteuern...kapier ich irgendwie nicht wozu man sich da den 1,0 Pol kaufen sollte
-
Die 0,8mm sind ja der Flaschenhals. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die äußere Airflow das dann noch großartig beeinflusst(ich wusste gar nicht, dass es 1x0,8 gibt)
Edit aha!
Zitatsenkrecht in der Mitte platziert, die von Außen nur über einen Kanal mit Luft versorgt wird
-
wie geil ist das denn du bekommst natürlich sofort eine PN 🥳
-
hab dir meine Adresse über Konversation starten mitgeteilt...bin ja noch neu hier und finde sonst nix wie man eine PN schreibt 😂
-
Alles richtig gemacht 😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!