Hallo Forum,
ich nutze nun schon seit mehr als einem Jahr die Neevoks Feeling X mit 0,3Ohm. Tatsächlich schon die zweite, da die erste langsam aufgab. Ich bin super zufrieden aber langsam packt mich schon die Lust nach etwas größerem. Dementsprechend suche ich nun nach eurer Expertise rund um die aktuellen Geräte. Ich würde mir gerne einen Akkuträger mit Verdampferkopf zulegen, der ordentlich Dampf gibt.
Ich bin reiner DL Dampfer und bräuchte dementsprechend ordentlich Luft für (im besten Fall) viel Dampf. Mir wurde Empfohlen einen 21700er Akku zu nutzen, wobei einer hoffentlich ausreicht. Falls "Mehr Watt = mehr Dampf" so korrekt ist, würde ich mir vermutlich ca 100w wünschen. Dann sollte der Tank auch um die 4-5 ml packen können. Mein Liquid ist 66/34, keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt XD. Ich würde fertigcoils sehr bevorzugen, wobei ich mit dem Gedanken spiele, später mal selbstwickeln auszuprobieren. Es muss nicht zwingend ein Anfängergerät sein, wenn mir die wichtigsten Tipps mitgeliefert werden. Preislich wäre so bis 80€ insgesamt im Budget. Falls es dann doch gravierende Unterschiede macht, sind im schlimmsten Fall auch 100€ drinnen.
Nun die Frage an die Experten: Sind meine Anforderungen realistisch? Falls ja würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen.
Vielen Dank schonmal an alle,
Chris