BTW, der MK1, teuer aber WILL HABEN!!!!
MAl sehen, vielleicht schenke ich mir was davon zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
BTW, der MK1, teuer aber WILL HABEN!!!!
MAl sehen, vielleicht schenke ich mir was davon zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
2 und 3 sind Hippovape Kudos gergelte Squonker.....optisch...mmhh, aber echt klein. Ich überlege da immer noch. Fallen jedenfalls in mein Budget.
Basti, bei den Bildern ging es da eher um die Verdampfer glaube ich...
ups 😂
3. Hussar II ?
Basti, das kann durch aus sein, ich meine was von Hussar bei dem Gespräch gehört zu haben...
Die erste würde ich glatt nehmen, wenn die nicht zu teuer ist.
Die sieht optisch schon Klasse aus
@Joyce&Luna ich war auch sofort angetan.. Aber die Teile kosten ordentlich...
Was heißt ordentlich?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber genug, sodass ich sie nicht sofort mitgenommen habe
Na dann, es gibt bei mir auch eine Grenze. Es gibt ja solche wo ich es schon unverschämt finde.
@Joyce&Luna , diese Grenze definiert jeder für sich anders... Ist wie bei allen anderen Hobbys auch.. Es gibt Leute, die kaufen Sachen nur wegen der Exklusivität...
Rein verarbeitungstechnisch und qualitativ wird es keinen Akkuträger geben, der das 100 fache eines Standardakkuträgers wert ist, objektiv betrachtet.
Da war jetzt bei den Fotos keiner bei, aber der Cäsar hat mir von nem Akkuträger erzählt, der 3800 € kostet. Es gibt Menschen, die solche Preise auf den Tisch legen
und es sei ihnen gegönnt, wenn es ihnen das wert ist....
Cool. Was soll der Armor denn kosten? Dann muss ich nicht extra zur HOV.
Gut zu wissen
Spässle, Erika
Schon Tränen inne Augen gehabt....
Ich sehe das Material das dafür benötigt wird. Sie werden alle Maschinell gefertigt. Außergewöhnliche Design und limitiert.
Das berechtigt aber nicht für so ein Teil 1000E zu nehmen und mehr. Ist halt auch eine Kopfsache.
Es gibt wirklich schöne. Ich wollte mal von Strangers Mod einen haben, aber über 600€ bin ich nicht gewillt zu zahlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!