Kapkas Bad Juju Aroma
-
-
Aufgrund der Steuererhebung vermute ich eher, dass die Konzentration des Aromas verändert wurde.
-
-
-
Aufgrund der Steuererhebung vermute ich eher, dass die Konzentration des Aromas verändert wurde.
Wenn das Aroma als Lebensmittelaroma verkauft wird, kann ich mir das nicht vorstellen: Da hätten sich sicherlich noch andere Berufsgruppen wie Eishersteller, Bäcker oder Konditoren längst beschwert?!"
-
Mali Die beste Aromaentwicklung habe ich immer noch in der allseits bekannten traditionellen Mischung, wie man sie früher aus Oleggio in Italien bei FlavourArt direkt gemischt zugeschickt bekam: 50ml PG, 48ml VG und 2ml Wasser (= "Miscela tradizionale")
Ansonsten besteht (wie bekannt) das gleiche Prinzip: Je mehr VG benutzt wird, desto mehr Aroma muss man der Mischung zugeben, um die annähernd gleiche Geschmacksintensitiät zu bekommen...
-
Denke eher die haben wie alle anderen Hersteller Sucralose durch was anderes ersetzt..
Neotam, Stevia etc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!