Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen was an "Boro" so toll sein soll, aber try it Baby, try it.
Ausflug in die Boro-Welt
-
-
Mir geht es da so ähnlich aber ich hab bzw hatte sonst schon alles, weiss nicht was ich sonst noch kaufen soll und ein Boro System brauch ich auch einfach in meiner Sammlung.

-
Wenn Du mehrfach eine Sauerei erzeugt hast, dann liegt es sicherlich daran, dass Du den Nachfluss nicht korrekt über die Watte "gebremst" hast. Leider kenne ich Deine Geräte und die möglichen Fallstricke nicht. An anderer Stelle wird hier gerade über den Video-Chat diskutiert. So etwas wäre eine gute Gelegenheit, sich dort zu treffen und sich Deine Wicklung mal anzusehen.
Alternativ: Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner Wicklung und erstelle einen Thread dazu. Da läuft sicherlich etwas falsch, was Dir bei jedem anderen Boro-Tank wieder passieren wird. -
-
Meine zwei neuerworbenen stehen direkt vor mir und werden genutzt.
Die Meson Aio mit dem Meshdeck ist aber nur was für zwischendurch oder den Sommer - ziemlich schwer und massiv.
Und vor allem braucht man einen gut gefüllten Bunker
Aber geschmacklich top!Prinzipiell bleibe ich aber doch bei den Tanks.
-
Ich hab aktuell keine Boro Systeme und auch keine RBAs mehr zuhause. Nach dem zweiten enttäuschten Versuch, hab ich gleich wieder alles veräußert. Das einzigste was hier noch schlummert, sind zwei Atmizoo Snail Tanks V2, wenn jemand braucht, gebe ich kostenlos ab.
Wenn nun auch beim dritten Versuch wieder alles schief laufen sollte, nehme ich das Angebot per Video-Chat gerne an oder werde einen Thread eröffnen.
Schon heftig wie einem hier bei jeder noch so großen Kleinigkeit sofort geholfen wird, sowas hab ich im DB gänzlich vermisst. Gefällt mir sehr.

-
Das wichtigste im Boro Bereich ist durchatmen und nicht aufgeben
Ich hab den gefühlt drölfzehnten Versuch gemacht und bin mittlerweile zumindest was die vorhandene Hardware angeht so fit das ich ohne Flutungen und damit verbundenen Sauereien klar komme.Mein 3 Systeme laufen einwandfrei aber der Weg sollte keine leichter sein

DotMod Sturdy One Black mit Sturdy Bridge
Chutlhu AIO II mit der Tree RBA
Svoe Mesto RBA und Requiem RBA hätte ich noch rumliegen warten auf ein passendes Gehäuse

-
Um seine Neugierde u befriedigen, habe ich auch mal verschiedene Boros mit ebenfalls unterschiedlich konstruierten Bridges ausprobiert, von denen ist aber nun nur noch eine (originale Billet Box) übriggeblieben. Einzig die AIO-Geräte wie der Stubby sind besser zu händeln, haben einen gut 8ml-Tank und geben mir viel Spaß und Genuss. Die anderen sind langfristig doch zu umständlich und machen nur demjenigen Spaß, der viel Zeit hat, sich um alles zu kümmern. Das wurde mir am Ende aber doch zuviel und ich nutze meine Billet Box nur noch sehr selten. Lediglich die Stubby-AIOs werden noch viel genutzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!