Riccardo hat Insolvenz angemeldet

  • War ja zu erwarten, das einige "große" auch ernstere Probleme bekommen. Die "Krisengründe" finde ich etwas merkwürdig und das da mit keinem Wort die Steuer erwähnt wird ... Als ob die kein Grund für den "stark gewandelten Markt" wäre ... Dabei wissen wir Dampfer doch alle, das mit der Steuer diese den Markt zerstörenden Wandlungen herbei geführt wurde.

    Nun denn, evtl. kriegen die ja doch noch die Kurve, damit sie dann Pods und Einwegvapes verkaufen können ... *Zynismus aus*

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich war zu Coronazeiten im Offi in der Bremer Innenstadt, da war der Shop noch gut bestückt. Ein Mitglied vom Stammtisch ging auch häufig hin und erzählte letztes Jahr, dass der Shop ziemlich leer war. Es gab nur noch eine Vitrine mit wenigen Verdampfern und Akkuträgern, ansonsten Fertigliquids, Podsysteme und Einwegdampfen. Davon kann ein Shop in bester Lage nicht existieren.

    Auch der Onlineshop ist ziemlich mau, da nutzen auch 15% Aktionen nichts, wenn man dort kaum etwas bekommt. Für Podbenutzer ist es evt. noch interessant, für Selbstwickler und -mischer kann man es vergessen. Schade eigentlich, hatte dort zwischendurch gerne bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!