Liquid leider alle :-) Ist die Base so okay?

  • Hallo,

    noch vor der unverschämten Steuererhebung hatte ich mich mit einigen Litern eingedeckt aber diese gehen langsam zu Neige.

    Meine Lust jetzt an die 400 EUR /l zu bezahlen tendiert zu Null. Aufhören wäre natürlich eine Option aber ich trinke ja schon keinen Alkohol ;)

    Ein Bekannter hat mich auf eine Seite aufmerksam gemacht, die Liquid als Lebensmittel entsprechend steuerfrei vertreibt.

    Auf meinem alten Liquid steht 70 VG / 30 PG , Pflanzliches Glyzerin 70% und 30 % Propylenglykol als Inhaltsstoff.

    Auf seiner Flasche steht 70 VG / 30 PG und/aber Glyzerin 99,5% und 1,2 Propylenglykol.

    Kann mir jemand vielleicht den kleinen aber evtl. gefährlichen Unterschied erklären?

    Danke und Grüße

    Alexander

  • Manhattan007 7. Juni 2024 um 16:16

    Hat den Titel des Themas von „Liquid leider alle :-)“ zu „Liquid leider alle :-) Ist die Base so okay?“ geändert.
  • Keine Chance Manhattan007 . Base ist geeignet für die Herstellung von Seife usw. Sollte das Zeug nur noch an Gewerbetreibende verkauft werden, läuft das gemeine Volk vielleicht doch Sturm gegen den Wahnsinn.

    Davon abgesehen, nutze ich Glycerin tatsächlich vor und nach dem Winter zur Pflege der Dichtungen an unseren Autos.

    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!