• Ich bin mir nicht sicher ob es von Anfang an so war, es riecht ganz normal. Habe mal bei Sobucki per Mail angefragt mal abwarten was sie dazu sagen. Einige Aromen können ja so aussehen aber ob es bei diesen auch so ist wird sich zeigen . Sonst muss es halt vernichtet werden

  • Wenn es nach schütteln ohne ablagerungen ist, würde ich ja erstmal eine kleine Probe (20ml) anmischen und probieren.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei der Aufbewahrung im Kühlschrank wundert mich das eigentlich nicht. Zu niedrige Temperaturen können Auskristallisieren begünstigen. Bei vorsichtiger Erwärmung löst sich das wahrscheinlich wieder auf.

    Im Gegensatz zu Nikotin sollte eine lichtgeschützte Lagerung bei Zimmertemperatur ausreichen. Ich fahre damit jedenfalls gut und habe Veränderungen oder Auskristallisieren bisher nur in Einzelfällen beobachtet. Immerhin habe ich über 1.000 verschiedene Aromen.

  • Heute habe ich von SSA eine Antwort erhalten

    Guten Morgen,

    Es tut mir sehr leid, ich habe Ihre E-Mail verpasst. Mit dem Aroma ist alles in Ordnung. Je nach Charge kann es transparent sein oder etwas Sediment ausfällen. Ich habe es vorgezogen, in den Bildern zu überprüfen, ob dies ein normales Maß an Turdity ist - Sie können es verwenden.

    Ich werde auch hinzufügen, als ob Sie wieder auf eine solche Situation stoßen würden, mit jedem Aroma - besonders süße Aromen neigen dazu, Sediment auszuscheiden.

    Hab einen schönen Tag,

    Margarete

  • Dass manche Liquide etwas trüb werden kenne ich, besonders da ich recht hoch dosiere. Bei SSA habe ich das z.B. bei Tiramisu. Diese Trübung war von Anfang an da und verstärkt sich auch nach Wochen der Lagerung nicht. Es flockt nicht aus, schmeckt ganz normal und setzt die Coils nicht zu. Daher schließe ich Verkeimung aus.

    Aber dass sich etwas am Boden absetzt kenne ich nicht. Ich würde es dann auch lieber entsorgen.

    Vaping kicks Ash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!