Hallo liebe Dampfer,
es steht ein Update des gesamten Servers inkl. Update des Forums auf die neueste Version bevor, entsprechend wird es eine gewisse Ausfallzeit des Forums geben.
Weitere Infos folgen....
Hallo liebe Dampfer,
es steht ein Update des gesamten Servers inkl. Update des Forums auf die neueste Version bevor, entsprechend wird es eine gewisse Ausfallzeit des Forums geben.
Weitere Infos folgen....
Innerhalb der nächsten Stunde wird der gesamte Server temporär nicht erreichbar sein....
Bitte habt etwas Geduld, wir werden so schnell wie möglich wieder online sein...
Leider hat sich das Update länger hingezogen, als angenommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Außerdem wird die Bearbeitung der Stile noch ein Weilchen benötigen, weshalb wir schon mal mit dem Standard Stil online gegangen sind.
Ihr könnt gerne Fehler, Bugs hier in dem Thread rückmelden, damit wir diese beheben können.
Die Konversationen sind nicht da.
doch oben die beiden "Spechblasen"
Da arbeiten wir noch dran.... Die werden auch noch wiederhergestellt... Bitte um etwas Geduld...
doch oben die beiden "Spechblasen"
Er meint die vorangegangenen Konversationen...
Danke für das updaten lazo61. Das anfangs noch alles etwas holperig sein wird ist klar. Gut Ding braucht Weile.
Er meint die vorangegangenen Konversationen...
ach sooo
Und der Gefällt mir Daumen hoch ist jetzt ein
Ich hoffe, das die Themes auch wieder kommen. Hatte mich doch sehr an mein Theme gewöhnt, merk ich gerade
Und der Gefällt mir Daumen hoch ist jetzt ein
Danke, bitte alles rückmelden, die Reaktionen werden auch noch gefixt...
Ich hoffe, das die Themes auch wieder kommen. Hatte mich doch sehr an mein Theme gewöhnt, merk ich gerade
Welches Theme hattest du ? Wir arbeiten erst mal am Gold Theme, welches auf dem Discussion Theme basiert...
Da arbeiten wir noch dran.... Die werden auch noch wiederhergestellt... Bitte um etwas Geduld...
Kein Problem
Ich warte mal, meins war hell (Discussion?) Keine Ahnung, wie das hies
Die Konversationen sollten wieder da sein...
Die Konversationen sollten wieder da sein...
Sind sie (bei mir jedenfalls)
War das Vapoo-Logo nicht blau ? Ist nu in ?gold?
Und warum nimmt die Banner-Zeile so hohen Raum ein ? Irgendwie Platzverschwendung ? Oder war das Theme-abhängig ?
Ich warte mal ab und hoffe das wir das alte Farbschema wiederbekommen, denn mit dem Grau/Blau werde ich nicht recht warm. Außerdem sieht alles irgendwie "vergrößert" aus.
Lieben Dank - scheint eine Menge Arbeit gewesen zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!