• Guten Abend an Euch.

    Meine Nachbarin kam aufgeregt an, die Einfülldichtung ist kaputt vom Uwell Whirl 2. Die Ersatzdichtung davon auch. Weiß nicht, was sie damit gemacht hat, wohl gequetscht, sah so aus. Nun suchten wir danach. Ersatzdichtungen haben wir im Set gefunden, aber auf den Fotos der Sets war diese Dichtung nicht zu sehen oder zu erkennen. Falls jemand diese findet oder weiß, wo es sie gibt, würde ich mich über den Hinweis freuen. Liebe Grüße.

    Weltenbummler

  • Die scheinen nicht mehr erhältlich zu sein, leider.

    Wobei ich das schon krass finde, dass sie beide Dichtungen geschrottet hat.

    Falls ihr nichts anderes übrig bleibt als sich einen neuen Whirl zu kaufen, würde ich mal versuchen zu ergründen wie sie das schafft,

    "dauernd" die Dichtung zu ruinieren.

    Damit sie das in Zukunft vermeiden kann.

    Nachtrag:

    Was man immer versuchen kann, ist den Hersteller direkt anzuschreiben und zu fragen ob sie ein Ersatzteil liefern können.

  • Habt lieben Dank :)  Juni , ich war auch irritiert. Sie sagte, dass sie den Tank gereinigt hätte, dann beim Zuddrehen oben schaute etwas von der Dichtung raus, also wohl gequetscht. So sah die Dichtung auch aus, die andere hatte sie ja auch gekillt. Habe ihr nun noch gezeigt, dass das alles mit Vorsicht gemacht werden sollte, ohne Gewalt und ohne hohe Kraftanwendung. Habt einen schönen Tag.

    Weltenbummler

  • kenn den shop nicht,

    Den würde ich auch schnell vergessen.

    Ohne den richtigen Kontakt und fehlendem Impressum sieht es, nach betrug aus.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Gerade auch mal genauer geguckt, stimmt, alles nicht besonders seriös. Sorry für den Schnellschuss, hätte genauer gucken sollen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!