Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob schoneinmal jemand diese Kratzschutz oder Hitzeschutzringe selbst gebaut hat.
Würde gern wissen welches Material man da nehmen kann.
reicht für Topcoiler möglicherweise eine Folie? Was sollte ich beachten?
Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob schoneinmal jemand diese Kratzschutz oder Hitzeschutzringe selbst gebaut hat.
Würde gern wissen welches Material man da nehmen kann.
reicht für Topcoiler möglicherweise eine Folie? Was sollte ich beachten?
Die können unterschiedlich dick ausfallen Mr.Sonnenkopp , ich habe aber bereits welche im DIY Verfahren hergestellt. Dafür nahm ich eine ältere Dokumententasche, Klarsichhüllen gehen aber auch https://www.bueroshop24.de/b%C3%BCrobedar…-taschen#540112
Mit einem Zirkel die Kreise anzeichnen und dann ausschneiden. Möglichst mittig dann für den 510er Anschluß mit dem Locher das Loch ausstanzen. Einfacher klappt es wenn Du erst nach der Stanzung die Kreise ausschneidest.
Man hat natürlich einen Vorteil wenn man schon einen hat, bei einigen VDs liegen die ja bei.
Einfach Klarsichthülle lochen, vorhandenen drauflegen und ausschneiden.
Ansonsten Zirkel nehmen, gewünschen durchmesser auf papier zeichnen und mit Lineal die Mitte ausmessen, 510er durchmesser stanzen und als zukünftige Schablone benutzen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Danke Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!