Squonker Empfehlungen
-
ice-land -
1. Januar 2020 um 22:04
-
-
Wusste doch das ich da irgend etwas mal gelesen habe
-
Smokerstore bzw. ein Mitarbeiter hatte sich dazu mal geäußert.
Die haben halt einen Lieferanten und der kann nur Plus Pin's in diesem Format bzw. dieser Länge herstellen.....
Ich bin eh kein großer Fan von Smokerstore bzw. Herrn Brückmann, der Lappen ist schuld das es damals nen riesen Shitstorm aufgrund des Taifun BT gegen Dirk Oberhaus gab, welcher drauf hin seine Tätigkeit auf YouTube für Jahre einstellte.
Wer Obi nicht kennt, er ist eine YouTube Vape Pionier, welcher aufgrund seiner Reviews vielen geholfen hat und unter anderem auch bisher unbekannte VapeTuber zu sich aufs Dampfsofa eingeladen hat. Diese haben ihn dann zu der Zeit des Shitstorm's im Regen lassen, zum Beispiel Ramon aka Dampflion.
-
Nachdem der Umzug allmählich gepackt ist, habe ich mal wieder etwas Zeit mich um meinen Dampfkram zu kümmern:
Hier liegt seit Anfang der Woche ein Nagelneuer SiChro samt SS-Cap, DL-Chamber und MTL-Chamber und ich verzweifle gerade bei der Suche nach einem passenden Untersatz .
Der Untersatz sollte am liebsten winzig klein, für 18650er und mechanisch sein. Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Ich weiß nicht, was ich darunter packen soll. Der 1. SiChro sitzt auf einer SVA Unimech, das passt natürlich wie aus einem Guss.
-
Tja, knecht, jede Menge Möglichkeiten...
„Relativ“ gut kommt man an die Holy Chapter 2 oder (imho besser) an eine gebrauchte Holy. Passen perfekt zum SiChro.
Demnächst soll es neue „Hanzos“ von F3D geben. Muss man halt ein bisschen aufpassen, wann sie erhältlich sind. Tolle kleine Box!
Etwas Glück braucht man bei den Harpys, aber unmöglich ist es nicht. Sind zur Zeit bei mir auf Platz 1 meiner BF-Mods.
#TLF bekommt man ja auch relativ gut. Passt auch perfekt zum SiChro!
Klein sind die alle. Und ich kann jeden davon empfehlen. Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten.
Ich hab übrigens noch ne SVF V5, die ich gehen lasse und eine Feed3D aus rotem Ultem.
Falls du der DL-Chamber mal überdrüssig wirst, meld dich 😉
-
@Ingo
Mit den ganzen Wraffles oder Quickstrikes habe ich eh nie Glück, schon zu oft probiert .
Da können wir uns bestimmt einig werden, ich brauche die eigentlich sowieso nicht. Der zweite SiChro war eigentlich für MTL angedacht und der erste läuft mit standard-Insert,
Hab nur bei der letzten Liste einfach mal kräftig zugeschlagen, was dann ein ganz schönes Loch in die Kasse gerissen hat
-
Ich möchte nicht extra einen neuen thread eröffnen und stelle meine Frage mal hier:
Kennt jemand den Salix RDA von EdenMods und kann mir vielleicht auch sagen ob sich ein Kauf lohnen würde?
-
X30Gluecifer gibt ein Reviews dazu
-
Ich Vollidiot habe über die Suche nix gefunden Danke!!!!
-
du musst bei der Suche immer drauf achten, dass der Filter auf Alles steht:
Dann erhalte ich folgendes Ergebnis:
-
Vielen Dank, das war es. Ich hatte nicht auf alles umgestellt...
-
X30Gluecifer
Ich hab den Klon von Ulton - der ist prima verarbeitet und vielleicht eine Option zum günstigen Testen.
Ist mir neben dem BF1 mein liebster MTL RDA, weil er so ein sanftes, absolut geräuschloses Zuggefühl hat wie die FeVs (bei mir mit der kleinsten Düse). -
Guybrush Peepwood Ich überlege schon hin und her ob ich ihn mir bestellen soll, den gibt es ja bei intaste im Angebot.
Ich habe eine Asmodus Pumper18 im Zulauf und ich denke da würde der Salix gut drauf passen.
Ich würde ihn auch MTL nutzen, da soll ja ein insert mit 0,8mm bei sein, das entspräche genau meinem Zugverhalten.
-
X30Gluecifer je länger man überlegt, desto mehr Zeit verschwendet man, in der man Geld für einen neuen Verdampfer hätte verdienen können
-
X30Gluecifer Hui - das ist aber ein sehr verführerischer Preis.
Wenn es Dir bei der Entscheidung hilft: Ich kann ihn Dir bei Nichtgefallen auch abnehmen. Dann hätten meine beiden Clowns jemand zu dem sie aufschauen können. -
Hat sich erledigt, habe mir doch was anderes bestellt
Guybrush Peepwood Aber danke für das Angebot!
-
Der Hadaly RDA ist einfach nur Geil, das wollte ich mal loswerden.
Ihr hattet Recht @Ingo und Thomas
Jetzt überlege ich mir noch den SiChro RDA zu hole um den Recurve abzulösen.
Der Hadaly gefällt mir vom Zugverhalten besser und auch der Geschmack ist intensiver.
Wie ist das Zugverhallten beim SiChro , oder Haku Venna oder HAKU Phenom.
-
Sichro ist super angenehm leicht restriktiv und ziemlich individuell einstellbar.
Venna ist restriktiv und bietet nicht wirklich Optionen -> trotzdem angenehm.
Phenom ist offener als der Venna.
Persönlicher Favorit ist definitiv der SiChro👌🏼
-
Der Citadel RDA ist wie der Hadaly nur ein bisschen offener und oversquonked nicht so schnell.
-
Man kann gerade eine Hanzo Squonker ergattern https://www.emonty.com/product/f3d-ha…csPe74LWaQ9LCK8
5% Coupon Code HANZO5%
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!