Hat jmd in letzter Zeit bei smokepope bestellt? Die Bestellung des Untermieters wurde einfach storniert, ohne Angaben von Gründen. Einfach so. Eine Woche nach Eingangsbestätigung seiner Bestellung. Er hat nun versucht dort anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Erfolglos. Was ist da los? Der Untermieter sagte, dass mit der Bestellung/Lieferung im August oder September noch alles okay war. Hat das mit dieser Fusion/Übernahme von Popy Trade zu tun?
smokepope
-
-
Ich kenne den Laden nicht, allerdings sind die Bewertungen auf Trustedshops zu 80 % negativ.
-
Ja, sie haben scheinbar stark nachgelassen. Ich hab zuletzt vor ungefähr einem Jahr dort bestellt und war damals echt zufrieden. Da waren sie noch schnell und unkompliziert
-
Er soll mal nach 18.00 anrufen, ich denke das der Store mit zu einem Bistro gehört und der öffnet um 18.00 Uhr.
-
Smokepope war mir immer etwas suspekt weshalb ich dort nie etwas bestellt habe. Mit dem anderen Shop wollen sie besonders schlau sein und -so mein Verdacht- Liquid unversteuert anbieten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!