Pod-System von einem Dampfinfluencer

  • .... weiß nicht richtig warum man sowas macht, und naja die einen mögen solche Dampfinfluencer die anderen eher nicht, bin da auch mehr zwiegespalten.
    Jedenfalls bringt Tim aka DampfalotTV ein POD-System auf den Markt von Vapefly. Alles gut und schön, was ich daran nicht verstehe ist folgendes:

    Erstens, er wird es im Stream vor stellen, hmm riskant wegen Werbung da hilft auch nicht mehr die Ausrede das es ja Redaktionelle Werbung ist, was sie ja dann nicht ist

    Zweitens, er hat mit der Produktion mit dem Aussehen und all dem anderen nichts zu tun, also er hat keine eigenen Ideen mit eingebracht das alles machte Vapefly von alleine, das einzige der Name TIM kann man in Verbindung bringen.

    Drittens, es ist ein POD-System von 1000, nichts besonderes, warum frage ich mich, Gut die Community wird sich das wahrscheinlich kaufen oder Tim wird die an paar verschenken,aber denke mal einige werden sich das kaufen wegen Zusammenhalt oder wie auch immer man das nennt.

  • Tim hat an dem kompletten System mitgewirkt, es wurde genau nach seinen Vorstellungen und Ideen umgesetzt in der Zusammenarbeit mit Vapefly.

    Es gab schon Probemodelle, die nicht auf den Markt kamen, weil noch das ein oder andere geändert wurde.

    Er macht keine Werbung in dem Sinne, er zeigt es wie andere Systeme einfach im Stream und redet darüber.

    Zu deinem "Warum?" Er hat halt davon geträumt ein eigenes System zu entwickeln und das hat er gemacht. Er braucht doch sonst keinen Grund dafür, er hattte Bock drauf und hats gemacht.

  • Manchmal sind die Wege des Marketing unergründlich.

    Der Markt muss in Bewegung bleiben, und neue Namen zu finden oder Zielgruppen zu generieren ist auch nicht immer einfach.

    Einfach machen lassen, wenn es niemanden triggert kommt was anderes.

  • Letztes Jahr hatte ich Tim in Dortmund getroffen und er erzählte mir, dass er in Zusammenarbeit mit Vapefly an einem Projekt arbeitet. Ich wusste schon davon und hatte mich gewundert, dass es nicht früher geklappt hat.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius ja Tim hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und war auch echt gefrustet, wenn man ihn darauf angesprochen hat. Kann man aber verstehen 🤷🏼‍♂️

    Schön, dass du Tim schon getroffen hast. Ich hoffe das schaffe ich auch bald mal, er ist so ein super sympathischer Kerl 😊 und auch so brutal hilfsbereit 😊

  • na fein, ist ja wirklich eins von den zig Tausend normalen Pod Teilen. Sieht jedenfalls genauso aus wie nahezu alle Pod Teile.

    Aber ist ja okay wenns ihm Spaß gemacht hat und schaden tuts ja auch Niemandem 8o.

    Allerdings, dieser ganze Influencer Mist geht mir persönlich schon reichlich auf den Senkel, aber das ist ja mein Ding :D

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (12. Oktober 2023 um 16:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!