Ich hatte mich allerdings schon Tage vor dem Kauf recht intensiv belesen bzw. diverse Videos angeschaut , die Akkulaufzeit des T 200 war nie Kritikpunkt, sonst hätte ich den erst gar nicht gekauft. To Go ist er mir einfach zu groß und schwer aber zu Hause ist das kein Thema Zum Coil tauschen und wattieren bietet das Gewicht und die Größe jedenfalls für mich optimale Bedingungen , sehe gleich fett groß ( in meinem Alter wichtig lol ) , wieviel Ohm die Coil hat, dank des wunderbaren Displays.
Smok xpriv kit
-
-
-
nene, das wär alles nix für mich, seit der Pulse und Dotaio mini geht der Trend bei mir voll in die entgegen gesetzte Richtung Im Grunde mag ich auch das Design der meisten Akkuträger so gar nicht. Die die mir gefallen sind meist sehr teuer. Wenn reizt mich eher die Technik dahinter . aber AIO's , das ganze Borozeug , sind voll mein Ding, das hab ich mittlerweile verstanden.
-
-
-
Tack !
Habe natürlich umgehend weiter geglotzt und bei Steam-Time z.B. gibts den 4 Akku RX 300 für 25 Öcken (leider momentan nicht vorrätig )
-
-
Nur aus Neugier Atlantis , der RX300 ist schon festes Tischgerät? Wegen Akkugewicht
Aber echt, die Preise sind dort echt Hammer.
-
Oha gerade bei mehreren Artikeln dort gesehen @Atlantis "Neugerät original eingeschweißt, ohne Garantie/Gewährleistung, defekt an Bastler"
-
ups, Danke für den Hinweis , aber ich vermute (!) mal:
- Neugerät original eingeschweißt, ohne Garantie/Gewährleistung, an Bastler
das - an Bastler - müssen die wegen der fehlenden Garantie dazu schreiben und die Geräte sind trotzdem Tip Top ?!
-
Tomstep, kann gut sein, nur warum keine Garantie? Die Geräte sind doch neu und haben auch keine MHD, von andere Seite bei die Preise kann man nicht viel falsch machen
-
keinen Plan was das soll, aber bei diesen Preisen kann man wirklich nichts (meinetwegen auch wenig ) falsch machen.
Ich werde es vermutlich Anfang Oktober einfah mal testen , denn ... Versuch macht kluch
-
-
Jo Juni , so in etwa dachte ich mir das schon und im Grunde ist das ja im Prinzip so üblich und so gut wie überall wird das so oder sehr ähnlich gehandhabt.
-
ups, Danke für den Hinweis , aber ich vermute (!) mal:
- Neugerät original eingeschweißt, ohne Garantie/Gewährleistung, an Bastler
das - an Bastler - müssen die wegen der fehlenden Garantie dazu schreiben und die Geräte sind trotzdem Tip Top ?!
Geht wohl vor allem um festverbaute Akkus... wenn ich das richtig erinnere, hatte Dante dort einen nicht mehr funktionsfähigen Mod gekauft.
-
Keine Ahnung, was unter »Neugerät eingeschweißt und an Bastler« zu verstehen ist?
Entweder gibt es im Falle keinen Ersatz und Gewährleistung, abgesehen von einer Garantie.
Meiner funktioniert noch, wie am ersten Tag und es gab viele Benutzer, die sich über das nicht mehr funktionierende Display beschwert hatten.
Gab es nicht Nur bei der RX300, sondern auch bei anderen Modellen, weil vermutlich das gleiche Display oder auch Elektronik.
Hab noch Arctic Fox am Laufen.
Leicht und handlich, mit 4 Akkus ist der RX300 ganz sicher nicht, würde den nicht in der Hosentasche mitnehmen, weswegen der bei mir schön zu Hause bleibt.
Für draußen, habe ich geeignete dabei.
Am besten mal bei dem Shop anrufen, um mehr über das ganze erfahren.
Ich denke nicht, dass die etwas verschweigen würden.
-
Juni hat die Garantiebedingungen ja verlinkt und ich finde das ist alles absolut üblich und eigentlich überall genau so
-
Hab da vor ein paar Monaten mal zwei reuleaux rx300 bestellt. War alles i.O.
Ich glaube das mit der Garantie und Gewährleistung steht da weil esmoker ihre Pforten geschlossen haben. Das sind Restverkäufe.
-
Finger weg von dem Shop, sowohl ich als auch irgendjemand anderes aus dem Forum, haben da Akkuträger gekauft die defekt (tiefenentladen) waren.
Warne zwar mit Porto nur 16€ aber schade ums Geld, weil an Bastler keine Garantie und Rücknahme. Hab sogar mit dem Inhaber telefoniert.
Ist halt meine Meinung 🤷🏼♂️ Ich werde da definitiv nie wieder was bestellen, so dicke hab ich's dann auch nicht, dass ich Geld verschenken kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!