• Ich hatte mich allerdings schon Tage vor dem Kauf recht intensiv belesen bzw. diverse Videos angeschaut , die Akkulaufzeit des T 200 war nie Kritikpunkt, sonst hätte ich den erst gar nicht gekauft. To Go ist er mir einfach zu groß und schwer aber zu Hause ist das kein Thema ;) Zum Coil tauschen und wattieren bietet das Gewicht und die Größe jedenfalls für mich optimale Bedingungen , sehe gleich fett groß ( in meinem Alter wichtig lol ) , wieviel Ohm die Coil hat, dank des wunderbaren Displays.

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Waffel (14. September 2023 um 16:11)

  • Dann kennst Du die wahren Brocken nicht 8o

    Da wären der:

    - Vaperz Cloud - Hammer of God XL

    - Steamcrave PWM Titan

    - Laisimo F4

    - Wismec Releaux RX 300

    Alle mit 4 Akkus und das sind für mich Brocken und unhandlich.

    Der T200 ist ein Witz dagegen ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • nene, das wär alles nix für mich, seit der Pulse und Dotaio mini geht der Trend bei mir voll in die entgegen gesetzte Richtung :) Im Grunde mag ich auch das Design der meisten Akkuträger so gar nicht. Die die mir gefallen sind meist sehr teuer. Wenn reizt mich eher die Technik dahinter . aber AIO's , das ganze Borozeug , sind voll mein Ding, das hab ich mittlerweile verstanden.

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Tomstep

    Nicht verwechseln mit dem RX Gen 3, denn der läuft mit 3 Akkus, RX 300 mit 4 Akkus.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ups, Danke für den Hinweis :thumbsup01: , aber ich vermute (!) mal:

    • Neugerät original eingeschweißt, ohne Garantie/Gewährleistung, an Bastler

    das - an Bastler - müssen die wegen der fehlenden Garantie dazu schreiben und die Geräte sind trotzdem Tip Top ?! :/

    ich dampfe also bin ich 8o

  • ups, Danke für den Hinweis :thumbsup01: , aber ich vermute (!) mal:

    • Neugerät original eingeschweißt, ohne Garantie/Gewährleistung, an Bastler

    das - an Bastler - müssen die wegen der fehlenden Garantie dazu schreiben und die Geräte sind trotzdem Tip Top ?! :/

    Geht wohl vor allem um festverbaute Akkus... wenn ich das richtig erinnere, hatte Dante dort einen nicht mehr funktionsfähigen Mod gekauft.

  • Keine Ahnung, was unter »Neugerät eingeschweißt und an Bastler« zu verstehen ist?

    Entweder gibt es im Falle keinen Ersatz und Gewährleistung, abgesehen von einer Garantie.

    Meiner funktioniert noch, wie am ersten Tag und es gab viele Benutzer, die sich über das nicht mehr funktionierende Display beschwert hatten.

    Gab es nicht Nur bei der RX300, sondern auch bei anderen Modellen, weil vermutlich das gleiche Display oder auch Elektronik.

    Hab noch Arctic Fox am Laufen.

    PapaPet

    Leicht und handlich, mit 4 Akkus ist der RX300 ganz sicher nicht, würde den nicht in der Hosentasche mitnehmen, weswegen der bei mir schön zu Hause bleibt.

    Für draußen, habe ich geeignete dabei.

    Am besten mal bei dem Shop anrufen, um mehr über das ganze erfahren.

    Ich denke nicht, dass die etwas verschweigen würden.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (16. September 2023 um 14:05)

  • Finger weg von dem Shop, sowohl ich als auch irgendjemand anderes aus dem Forum, haben da Akkuträger gekauft die defekt (tiefenentladen) waren.

    Warne zwar mit Porto nur 16€ aber schade ums Geld, weil an Bastler keine Garantie und Rücknahme. Hab sogar mit dem Inhaber telefoniert.

    Ist halt meine Meinung 🤷🏼‍♂️ Ich werde da definitiv nie wieder was bestellen, so dicke hab ich's dann auch nicht, dass ich Geld verschenken kann.

  • Dante

    Mag schon sein, aber der RX300 braucht externe Akkus und hat keinen fest verbauten, Tiefentladen unmöglich.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!