Aspire Nautilus Prime RBA
-
-
-
-
Es gab mal vor 5 oder 6 Jahren eine RBA für Aspire Coils Mr.Sonnenkopp . Irgendwo habe ich hier mal eine Fotostrecke gepostet wie man eine Fertigcoil selbst wickeln kann.....ich finde es nur nicht wieder
-
softius, eilt jetzt nicht. Mein Nautilus 3 schaut mich ganz traurig an, weil ich den Fertigcoils abgeschworen habe und er nun arbeitslos ist. Interessant finde ich aber auch die Bauart mit Drahtcoil.
-
Ich würde ja eine neue Fotostrecke erstellen, habe aber keinen passenden Fertigcoil mehr.
-
Hier eine etwas langatmige Anleitung auf Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten gibt es noch eine Anleitung auf "deutsch" von Bavaria Post
Oder diese Kurzanleitung für Mesh:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK, das ist erstmal ein Anfang gegen dieses ständige wegwerfen. Aber eigentlich stand mir der Sinn nach einer RBA Einheit mit horizontaler Coil. Für den Nautilus Prime gibt es solch einen Einsatz.
De Nautilus Prime Einsatz habe ich mal bestellt und werde mal Fotos posten, sobald dieser da ist. den bekommt dann meine Frau in ihr Pod System
-
Wie gesagt, es gab mal vor vielen Jahren so eine RBA ist aber nirgendwo mehr gelistet
-
softius vermutlich war es die vvtf kabuki rba
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.facebook.com/TheVvTF/videos…01132970206283/
gab es wohl auch dann noch für den mini nautilus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!