• Bevor ich groß etwas dazu schreibe, „Ich rauche nicht“ Robert hat ein Review dazu auf yt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist ein Gerät für faule Gesellen wie mich, Pod auffüllen, Akku laden und los gehts. :emojiSmiley-04:

    Die Pods schmecken seht gut, allerdings nicht mit auswechselbaren Coils. Es sind Meshcoils mit 1,2 Ohm Material unbekannt. Der Akku liefert 3,3-4,2v, die Powerbank 1650mAh der Stick 400mAh..

    Das Füllvolumen der Pods sind 1,8ml, ist ein bisschen schmal, aber ich hab immer einen zweiten Pod mit einem anderen Liquid dabei.

    Ist aber für ein reines Mtl Gerät akzeptabel.

    Wer Rdl oder offen mag, für den ist das Ding absolut nichts. Der Zug ist tatsächlich vergleichbar mit einer Ziggi, deshalb auch die Filterdriptips.

    Es ist nur ein Kunststoff-Driptip dabei in schwarz, andere gibt es nicht. Wer Farbiges mag, muss dann Fritschetips ordern. :emojiSmiley-06:

    Der Stick an sich ist federleicht, beißt man auf das Driptip ist freihändiges Dampfen locker möglich. Hatte ich bisher noch nie.

    Fazit: Für Einsteiger ein absolut empfehlenswertes Gerätchen.

    Für erfahrene Dampfer, ein schnuckeliges Teil ohne viel Aufwand zu betreiben. Aber nur Mtl!!!

    Ich mag es sehr gerne, meine Frau nicht, aber das ist ein anderes Thema. :emojiSmiley-36:

    Flavorist hatte die bei der HoV für Mtl-Proben ausgelegt, bestimmt nicht zur Werbung für Kiwi, der Geschmack ist schon sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von fritsche (26. Juli 2023 um 17:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!