Ich habe einen geek vape und wenn ich eine. Neuen coil reinmache ist er mir schon ein paar mal abgesoffen. Also es ist dann liquid aus dem Mundstück rausgekommen und hat geblubbert dann hab ich reingepustet und mit einem Taschentuch die airflow geputzt dann war gut woran liegt das?? Und wie kann ich’s verhindern
Wenn ich einen neuen coil reinmache und Füll säuft er mir ab und es kommt e liquid durch aus dem Mundstück ?
-
-
Hallo Jayd es wird Dich vielleicht wundern, aber es gibt 100erte Geekvape-Produkte. Wir bräuchten dann schon mehr Infos
-
... und eine Vorstellung in der Empfangshalle wäre nett, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
-
-
-
... und eine Vorstellung in der Empfangshalle wäre nett, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
Hab ich gemacht 👍🏻👍🏻😀
-
Ich habe eine Z da lief noch nie irgendwo etwas raus, ist der Coil richtig eingesetzt fest aber nicht zu fest?
-
Hallo Jayd es wird Dich vielleicht wundern, aber es gibt 100erte Geekvape-Produkte. Wir bräuchten dann schon mehr Infos
Habe den geek vape e100
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!