Hier noch ein kleines Häschen...
Dieser Coil wurde mitgeliefert. Leider finde ich nirgends Angaben, was genau das ist. Verbaut habe ich jetzt MTL Fused Clapton 0,8 Ohm Ni80 von Spidervape.
Supereinfache Handhabung.
Ich bin gespannt...
Hier noch ein kleines Häschen...
Dieser Coil wurde mitgeliefert. Leider finde ich nirgends Angaben, was genau das ist. Verbaut habe ich jetzt MTL Fused Clapton 0,8 Ohm Ni80 von Spidervape.
Supereinfache Handhabung.
Ich bin gespannt...
Käsewürfel Spiele aktuell auch mit dem Gedanken ob das Häschen bei mir zuhause Einzug erhält
Habe jetzt das große Tankglas (4ml) drauf. Also, ich bin begeistert. Einfaches Handling, cooles Design, toller Geschmack .
Wo gibts den zum Bestellen?
Wo gibts den zum Bestellen?
Ich hab ihn bei intaste bestellt. Hab ihn aber gestern auch noch bei dampfplanet gesehen.
Dankeschön, ich glaube jetzt werde ich auch schwach
Bin dann aber auch neugierig, was Du oder auch andere darüber zu berichten haben.
Ich werde berichten
Hab jetzt zugeschlagen in der blauen Variante. Hab schon den Dead Rabbit V3 in blau. Macht sich sehr gut auf meiner blauen Geekvape Aegis Max 2
Die Coil sollte eine... Hellvape 0,7 Ohm - Prebuilt Ni80 Clapton Coil sein
Der kleine Hase steht bereits im Fadenkreuz, er sitzt brav auf die Merkliste beim Dampfdorado.
PapaPet für 25 Euro bekommst du ihn aktuell bei vape-sale
Servus, eine Frage zu den Hase, hast im schon ausprobiert Käsewürfel ? Wie ist er im Geschmack?
Von dem Airflow, bekommt man keine feuchten Fingern?
So ist nämlich beim meinem Nautilus 3, ständig feuchte und klebrige Finger und das nervt total.
Danke
Ps. Ich bin noch hin und her gerissen, soll ich oder nicht auf dem Hase Selbstwickeln lernen oder was anderes suchen.
Ps. Ich bin noch hin und her gerissen, soll ich oder nicht auf dem Hase Selbstwickeln lernen oder was anderes suchen.
Da kann ich auch nur raten: Ausprobieren und üben, üben, üben. Nach einiger Zeit, wenn die Erfolge zu schmecken sind, macht das auch immer mehr Spaß, verschiedene Wicklungen auszuprobieren! ... und schneller wird dann auch jede Wicklung immer perfekter fertig!
Auch aus Sicht der allgemeinen Verteuerung kann ich Dir nur raten, mit dem Wickeln anzufangen. Denn die Preiserhöhungen gehen ja immer weiter und machen auch bei den Preisen für Fertigcoils nicht halt!
So kann ich Dir letztendlich nur Mut zusprechen und dich dabei beruhigen: Eine gewisse Lernkurve mit all den Tiefen und danach auch glücklichen Höhen beim Wickelfortschritt macht jeder von uns durch!
Ich benutze Aspire Nautilus BVC Coils 1.8 NS und 1.0 .
Die 1.0 bringen bessere Geschmack bei dezenten Aromen, aber dafür die 1.8 NS sind wieder für mich besser bei Schärferen Liquids, so wie zB. Red Tabak American Red Tobacco, mit 1.0 ist er mir deutlich zu scharf.
Vielen Dank für deine ermutigende Antwort.
So ist auch der Plan, üben, üben, sparen, sparen und dabei auch Spaß haben.
Da ich bin auf Dampf umgestiegen gerade im Zeiten wo alles ist so teuer geworden und das Anfangs Anschaffungen erfordern auch viel Euronen, das sparen ist aktuell für mich sehr wichtig.
Ich werde bestimmt sehr viel üben mit Coils bauen, schließlich ich Bastle sehr gerne
schon ausprobiert Käsewürfel ? Wie ist er im Geschmack?
Von dem Airflow, bekommt man keine feuchten Fingern?
Ja PapaPet , schon lange und oft ausprobiert . Ich find den ja so gut, dass ich mir direkt noch nen zweiten gekauft habe. Ich dampfe beide täglich und finde den Geschmack super. Kommt natürlich auch immer auf die Wicklungen an. Aber der Dead rabbit MTL ist sooooo easy zu wickeln. Und da läuft bisher auch nix aus. Also, Du solltest ihn wirklich mal ausprobieren. Viel Spaß und berichte dann mal
(Ich hab den Nautilus 2 und den Nautilus GT und da ist es mir auch nur 1 - 2 mal passiert, dass sie auslaufen. Da paßte aber irgendwas mit den Dichtungen nicht.)
.
Vielen Dank Käsewürfel ,👍
Dann habe ich mein 💯 % Kandidat, am Monatsende kommt er ins Stall 😃. Bin schon gespannt und total aufgeregt wie ein kleines Kind.
Und dann, wenn Häschen ist brav bekommt er im November zum Papa's Geburtstag eigenen Ambition Mods Converter Box Mod Akkuträger🤩l
Klar, werde ich berichten.
Jetzt muss ich noch kucken nach Drat, Watte, Wickelhilfe usw 😱🫣😉.
schreib ihm doch mal ne PN. Seine Preise sind absolut okay und meistens verkauft er auch Coils. Fragen kost ja nix denke ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!