Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Da das Video ja gelöscht wurde, ich mich aber immer noch freue wie Bolle, muss ich es erneut einstellen und euch auf den Keks damit gehen.

    :irland01:Aber in 3 Gewichtsklassen angesiedelt, ist schon eine Hausnummer :irland01:


    https://www.youtube.com/watch?v=KL0TIWRX7Yw


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wer denkt Donald Cerrone sei eventuell ein schwacher Gegner..

    Dem ist nicht so, er ist ein wirklich guter Kämpfer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, dass der Aktivitätspukte-Thread schon geschlossen wurde, bevor ich meinen Senf dazu geben konnte - dann eben hier.

    Ich wollte nämlich mal (unabhängig, ob einen ein Punktesystem überhaupt interessiert oder nicht) loben, dass Lexikon-Einträge eine recht hohe Anzahl an Punkten abgeben.

    So wird die Arbeit dort gewürdigt.

    Und weil ich gerade dabei bin: Danke euch für das fleissige Befüllen des Lexikons. Schafft einen tollen Mehrwert. :thumbsup01:

    footer1551463499_19081.png

  • Immer das gleiche mit den PCs und mir, und immer wähle ich zuerst die Variante, die nichts bringt.

    USB 3.0 ging nicht, also erstmal Treiber durchgedaddelt, UEFI umgestellt, um die Kiste nicht aufschrauben zu müssen (heutige Variante 2). Und was war's? Kabel steckte nicht im Mainboard.

    Und wann immer ich zuerst in die Kiste gucke, dann isses garantiert ein Software Problem.

  • Immer das gleiche mit den PCs und mir, und immer wähle ich zuerst die Variante, die nichts bringt.

    Nicht nur du, ich denke jeder PC-Schrauber kann ein Liedchen davon singen. Manchmal ist es nur die eigene Faulheit. Aber wenn man mal denkt, Ok, heute mach ich mir den Akt, dann hätte die "faule" Variante genügt ;)

  • PC ist immer ein Krampf. Mein zweiter Monitor geht immer mal zwischen drin Aus/An.

    Habe aber noch keine Lust das Problem zu suchen. Ich vermute das ich ein kaputtes Kabel HDMI Kabel dran habe.

    Kann aber auch die Grafikkarte sein oder noch besser, Monitor ist defekt.

  • Dann teste erst Monitor und GraKa an/in anderen Rechnern. So sparst du Geld, denn dann wird es am Ende das blöde Kabel gewesen sein :)

  • Nur Bares ist wahres.

    Aber in wie vielen Raten kann ich dann das Infrared Fresh tilgen.

    Und wenn es mir nicht schmeckt, dürfen die dann mal raten, wann ich es bezahle:denk3:

  • @pyrex  ethernity und Trombone

    Erst mal Danke.

    An der Bildrate liegt es nicht, die hatte ich schon probiert.

    Als nächstes prüfe ich die Tage mal das Kabel.Wenn das nichts bringt, wechsel ich die Monitorkabel und teste den Monitor allein an der Grafikkarte.

    Zickt das ganze immer noch, hole ich die größere Grafikkarte bei meiner Tochter ab und teste diese.

    Aber ich bin in allem darin sehr gemütlich. Es eilt alles bei mir nicht.

  • Ich werde den Fehler schon finden, wenn nicht ich dann mein Sohn oder der Rest der Familie.

    Habe nur PC Spezi um mich, wir sind damit groß geworden :D

  • Ich brauche echt ein anderes Hobby oder muss mich echt mal beim Dampfen bremsen.

    Ich habe meine Aromen ja alle auf dem Computer in Amoralisten Kategorisiert mit Haltbarkeit und allen drum und dran.

    Ich glaube es kann noch eine Weile so weitergehen, ich bin Geschockt, was ich alles habe und schon Hatte.

    Denn über die, die ich hatte und als gut empfand, habe ich auch Listen erstellt.

    Die Eckligen, brauche ich hier gar nicht erwähnen, wie das eklige Zuckerwatte Schlumpf.

    Aber auch das Opium von TK fand ich gruselig.

    Aber egal, ich bin echt platt, hätte ich die Kohle versoffen, hätte ich mir ne Leberzirrhose antrainiert, oder durch ein Freudenhaus nen Lederstrumpf.

    Also wundert euch nicht, dass noch einiges kommt, einer muss ja hier mal ran. :schlagaufdiebirne01:

  • Ich finde es immer lustig wie viele sich verschiedene Liquid rein dampfen.

    Denn ich habe überhaupt Probleme mal was anderes zu finden.

    Nach 2 Jahren habe ich dann noch eins gefunden, aber auch nur, weil ich das beim Marler Treffen probieren konnte.

    Ich mag unheimlich gerne Eisbonbon essen, aber dampfen geht gar nicht. Da gibt es viele so, ich kann es essen aber nicht dampfen.

    Meine Cousine ist da echt der Hammer, die schmeißt alles zusammen in einen Verdampfer und mischt kreuz und quer und sie dampft das dann auch noch.

    Das ich nicht grün anlaufe beim probieren ist alles hehehe

    Wenn ich mal beim Offliner bin, dann probiere ich mal ein paar. Aber bisher ohne Erfolg.

  • Ich kann es wie gesagt selber kaum glauben, aber wo ich gerade die Listen durch bin, wundert es mich nicht, das zum Beispiel Riccardo oder Steam Time immer erstaunt über meine Bestellhistorie sind und bei jeder Bestellung ein kleines extra mit im Paket habe.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!