Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • 135 und ja, in der Preiskategorie sollten derartige Fehler ohne große Rückfrage sofort behoben werden.

    Andererseits kann sowas halt auch einfach mal passieren, wenn sie sofort und kulant reagieren, sollte man daraus auch kein großes Fass machen, fehler passieren eben.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Natürlich passieren Fehler, trotzdem bin ich nun enttäuscht,

    weil ich 'Nur gucken, nicht anfassen' darf... *weinsmiley*

    Ich hab Euch mal zur noch besseren Veranschaulichung

    noch ein Bildchen gemacht....

    Der Corona ist nur lose verschraubt,

    ich denke so sieht man es noch besser

    Sorry, einer der Gentlemen wurde wohl übel bei dem Anblick :lol04:


    Steampipe's ruf ich Montag an und ich denke,

    wir werden da schon eine Lösung finden. :ok1:

  • @Fr. Tetzlaff

    da freut man sich und dann das, ich denke die Tauschen ihn um.

    Hast du ihn direkt bei Steampipe's gekauft. Wenn ja kannst du da Morgen anrufen

    am Montag haben die geschlossen.

    Steampipes Store

    Kleine Gewerbestraße 4

    68642 Bürstadt

    Öffnungszeiten:

    Montag: geschlossen

    Dienstag-Freitag: 12:30 - 18:00

    Samstag: 09:30 - 14:30

    Dampfende Grüsse aus Ludwigsburg:)

  • Ach was ich sagen wollte, ich liebe gerade meinen Drop, gerade wenn ich den frisch befülle nuckel ich ständig an ihm.

    Gut das ich nur knappe 1mg Nik drin habe, sonst hätte ich schon einen Nikotinrausch :lol04:

  • Dann muss ich Dienstag da anrufen, die sind derzeit in den Ferien...

    Gekauft bei Meister Fids, aber selbst die würden bei den Piepers den hinsenden...

    Hab ja die Rechnung usw...

    Als ich mal Problem mit einem der GT IV hatte,

    hab ich dass auch mit Smokerstore abgewickelt gehabt,

    anstatt bei InTaste ;)

  • ich liebe gerade meinen Drop, gerade wenn ich den frisch befülle nuckel ich ständig an ihm.

    Geht mir auch so..

    Seit 4 tagen nuckel ich schon daran und keine Zeit zum neu bewatten:lol04:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich stimme mit darauf ein wenn mein Squonker kommt und jetzt lasse ich den Drop nicht mehr los.

    Ich habe aber auch gerade Liquid verbrauch vom feinsten. Gut das ich mir 1 Liter von meinem Saft gemacht habe :D

  • Ich habe bestimmt 40ml am Tag weggenuckelt mit dem Drop.

    120ml Flasche neigt dem ende zu..^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Da ich nur eine Sorte Liquid dampfe, mische ich immer 1 Liter an. Habe zwar noch anderes da, aber die dampfe ich weniger.

    Ach habe ich vergessen, habe jetzt schon 50ml weg :schaem1:

  • Der Profile schluckt mit Mesh auch Ordentlich, wobei es hier um einen Dualcoil RDA geht, bin schon wie ein Discjockey am tröpfeln.

    Mal etwas anderes als Squonken.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ach habe ich vergessen, habe jetzt schon 50ml weg :schaem1:

    Hast ja noch 950ml, würde mir keine Sorgen machen^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich muss mal Pause machen, ist ja ganz schlimm :D

    Habe mal alle Geräte etwas weiter weg gestellt.

    Werde mir mal lieber was zu essen machen, sonst falle ich vom Fleisch :D

    Fleisch ist schon mal ganz gut, mal schauen was ich mir dabei mache :biggrin01:

  • Ich muss mal Pause machen, ist ja ganz schlimm :D

    Habe mal alle Geräte etwas weiter weg gestellt.

    Werde mir mal lieber was zu essen machen, sonst falle ich vom Fleisch :D

    Schade!

    Und ich habe mir gerade gedacht, die holt irgendwie einen Kaos Erebus oder den Steamcrave Titan heraus, um Liquidvernichtung der anderen Art zu tätigen^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Habe jetzt erst mal etwas gegessen und wie ist das immer so schön?

    Nach dem essen sollst du dampfen ..... mist da reimt sich nix drauf .... fällt mir nicht dazu ein :D

  • Normalerweise..Nach dem essen, sollst du ruhn oder tausend schritte tun.

    rauchen, gilt demnach nicht mehr;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!