Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Schließe mich @Joyce&Luna an 😉 habe heute auch nur die notwendigsten Dinge gemacht, man muß ja das Jahr auch nicht gleich mit hektischer Betriebsamkeit anfangen 😃

  • Ich bin so Faul, das ich mich zwingen musste, nicht Morgens nach dem Motto zu leben

    Pinkeln Ka…n Aufstehen.

    Die Saubande hat es mit Absicht gemacht, ich wusste es.

    Der Sekt war aus der Schüssel mit 5 verschiedenen Sorten und mit vielen Früchten abgerundet

    Der Pfeffi war auch nicht ohne, merkte ich aber nicht so schnell, da die mir vorher scharfe Fishermans Friend gegeben haben also eine gefühlte halbe Packung, weil sie meinten “Papa schaffst du nicht.

    Also mir gedacht, den Luschen zeig ich es.

    Diese Saubande,

    Mir war gestern oder besser heute Morgen noch richtig übel.

    Aber kein Thema, ich konnte ja fast ausschlafen, wenn die hier nicht heute Morgen ein Wettrennen in der Bude veranstaltet hätten, nachdem sie hier vorher Sturm geklingelt haben.

    Das Fotografieren, war vorhin wie gefühlt 10 Stunden Arbeiten.

  • Ich bin so Faul, das ich mich zwingen musste, nicht Morgens nach dem Motto zu leben

    Pinkeln Ka…n Aufstehen.

    Ich hoffe in einer anderen Reihenfolge.

    Für meine Bilder im Kopf wünsche ich mir das du zuerst aufgestanden bist.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Fossi867

    Ja ich wollte ja nicht nach dem ekligen Motto handeln.

    Aber 47 Jahre Jünger und lass laufen, währe mir heute Morgen sehr entgegengekommen.

  • Ich kann ja mal deine Frau fragen ob sie dir ein paar Windeln kaufen kann.

    Denn ab so einem bestimmten Alter entwickelt man sich zurück. Müsste dir doch engegen kommen oder? :happy1::happy1:

  • Glaub mir Anke, ich habe mal gesagt, das sie mich später vor den Fernseher schieben muss.

    Und dann sage ich, ich habe Pipi gemacht und Kaka auch.

    Sie meinte, dann schieb sie mich in den Garten und wäscht mich mit dem Kärcher. :happy1:

  • Ist mir schon klar, dass ihr euch da alle versteht Anke.

    Deshalb haben wir Männer auch meist ein Hobbykeller oder irgendwas in der Richtung.

    Briefmarken sammeln könnten wir ja auch neben euch praktizieren :happy1:

  • Stirb langsam ist dann wohl ein Dreck gegen :happy1:

    Ich kenne Andy nicht privat. Seine Stadt ist zuweit entfernt um mir seine Briefmarkensammlung an zu schauen hahaha

  • Ich stöbere gerade im Netz und muss gerade doch denKopf schütteln.

    Ernsthaft: Wer kommt eigentlich darauf, ein Liquid, das nach Erdbeermilch und Vanille schmecken soll, dann "Flaumensaft" zu nennen? :/

    Von dem sexistischen Bild auf der Flasche mal ganz abgesehen (ich blicke ja über so was gerne hinweg, auch wenn ich hübsche Etiketten schöner finde).

    Aber würde die Logik nicht doch eher was mit Pflaumengeschmack hinter so einer Bezeichnung vermuten lassen?

    Musste ich mal loswerden ...

    footer1551463499_19081.png

  • Definitiv, wobei ich das Bild eher als (unnötig) sexualisiert als sexistisch bezeichnen würde.

    Eine Diskriminierung kann ich nicht wirklich erkennen, dämlich ist es trotzdem. (Und nein, "dämlich" kommt nicht von Dame sondern von "dammelig", was etwa die selbe Bedeutung" hat.)

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Moin :winkewinke01:

    Bin janz hippelig... mein V8 kommt heute und Frau Tetzlaff lässt den BigBlock blubbern...:biggrin01:

    Auf Deuscht; Der Corona kommt und die olle pUnK Hippe hat wieder was zum fummeln :lol04:

  • Da bin ich mal gespannt was du so über ihn erzählst 😉

    Meine gt4 stehen immer noch in der Vitrine 😂

    Dafür sind 2 Coronas, ein Mato und ein Serpent Elevate gerade im Einsatz 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!