Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • DoDoDampft

    Och je!

    Gute Besserung auch meinerseits

    Hört sich ziemlich Komplex an..

    Du wirst es schon schaffen, braucht halt Ewig.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Danke nochmal.

    Wird alles, tut halt weh.

    Am nervigsten ist, ich kann nicht lang tippen.

    Socken zieht man nicht dauern an, denke mal, in ner Woche ist alles wieder wie's soll, oder zumindest deutlich besser.

    Sonst muss ich wohl doch nochmal zum Arzt, aber da ich darauf keine Lust habe, habe ich beschlossen, das nach Silvester (also am 2. oder 3.) alles mehr oder weniger wieder ok ist.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Du brauchst halt viel ruhe und die Gelegenheit ist da.

    Lass es dir gut gehen, nicht anstrengen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (27. Dezember 2019 um 19:37)

  • Ich hatte mir Ende August ganz arg den Ringfinger geprellt,

    da hab ich noch heute was davon...

    Nicht so arg mehr, aber ich merke es noch :denk2:

  • Nochmal danke.

    Ich warte mal einfach bis nach Silvester, ich hoffe nur, dass das mit dem Coils einbauen vernünftig geht, wollte eigentlich am Montag oder Dienstag nochmal alle tauschen, zumindest die Kupfermods entoxidieren, den Rest zumindest mal sauber machen, mal sehen, zur Not muss halt die liebe Frau helfen.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Grad ist mir meine Dampfe abgeschmiert:gegendiewand1: Aus der Jackentasche auf die Terassenfliesen:grosseaugen1: Mein Reuleaux Tinker 2 hat ne Macke abbekommen aber der kann das ab. Aber das 3ml Glas vom Kylin hat es zerrissen:blink2: Zum Glück hab ich das Bubbleglas eingepackt. Und neue Watte war eh fällig. Ob es schmeckt und der Nachfluss wieder so gut läuft, seh ich morgen früh. Bin platt und geh ins Bett:ok1: Die 11,5 Std Fahrt von gestern steckt noch ein bisschen in den Knochen :emojiSmiley-20:

  • Das berührt ja sogar mich als Nicht-Hamburger und Exil-Berliner. Großstadtrevier war doch Pflicht.

    Wenn der Schutzmann ums Eck kommt, nimmt der Ede reißaus, weil der Ede den Schutzmann nicht mag… 🎜

  • Moin :)

    Ja Trombone , mich berührt dass!

    Er war ein toller Schauspieler, ein sauberer feiner Kerl,

    der dat Herz auf der Zunge hatte, geradeaus war, sich nicht anpasste!

  • Hey liebe Leute, ich möchte euch allen einen guten Rutsch wünschen. Dies ist das erste Jahr seitdem ich 14 bin, an dem ich Silvester nicht mit meinen Freunden feiere.

    Alles halb so schlimm. Irgendwann kommt man in ein Alter indem einem solche Feiertage nicht mehr so wichtig sind. Ich werde heute Abend schön was mit der Familie kochen und dann mich vielleicht noch aufmachen und das Feuerwerk in einer größeren Stadt anschauen, denn hier auf dem Land gibt es ja nichts koordiniertes.

  • Ich werde auch langsam den Läppi ausmachen und mich den Vorbereitungen widmen - wünsche euch allen einen guten Rutsch.

    Für mich mein erstes Silvester ohne Zigarette!

    Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Raketen anzünden soll - besitze ja nicht mal mehr ein Feuerzeug. :happy1:

    Aber solange das mein einziges Problem ist, habe ich dieses Jahr wohl zumindest diese Sache richtig gemacht.

    Viel Spaß euch mit hoffentlich lieben Menschen, ob Familie oder Freunde oder einfach der Nachbar, mit dem man spontan vor der Tür anstösst, wenn man um Mitternacht draußen steht und die Raketen steigen sieht ...

    Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder. (Und wir brauchen noch einen Knuddel-Smiley - bis dahin muss das reichen: <3)

    footer1551463499_19081.png

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes, glückliches Jahr 2020


    Wir köpfen heute Nacht die :tanz1:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!