Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Moin

    Frei nach Schnauze...wie geil ist dass denn ?

    Klasse Thread Name :thumbup:

    Schönen 4. Advent :weihnacht18:

  • Da isse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cher ist für mich auch der einzige KK (Künstliche Körper - als Gegensatz zu KI - Künstliche Intelligenz ;)), den ich irgendwie abzeptiere.

    Sonst mag ich das nicht so, wenn Promis an sich herum schnippeln lassen.

    Keine Ahnung, warum es bei ihr anders ist. Weil sie toll ist? Ein Kunst-Objekt für sich?

    footer1551463499_19081.png

  • :Schild1:Ihr Lieben und Dampfer Knallköppe :)

    Die Weihnachtswoche fängt nun an :weihnacht26:

    Wer noch einkaufen muss, mein Mitgefühl ;)

    Lasst Euch nicht stressen :Schild26:

  • Eben ...den anderen frühen Vögeln eine aufs Maul geben und rinn in den Markt :Schild34:

    Poleposition beim Einkaufswagen Start, scharfe Kurve am Aufbackwaren Regal vorbei

    dabei die olle Nachbarin abdrängeln...:Schild6:

    Während die in den Pfirsich Dosen Stapel landet und auf den Safety Car Einkaufswagen warten muss,

    legst du schon in der Nordkurve 'Fleisch- und Wursttheke' nochmal einen Gang zu ....

    Zwischenstopp an der Käsetheke und mal eben schnell 200 Gramm Gouda

    und 250 Gramm Edamer tanken....

    Raus aus der Knabbereien Gasse, hin zum Kassenziel...

    Die olle Nachbarin die eben noch im Pfirsich Dosen Stapel lag, holt auf und

    versucht sich in der Zielgeraden vorbei zu schlängeln...

    Gnadenlos aber, gibst Du nochmal richtig Gas und setzt dich souverän mit deinem Rewe Porsche vor ihr..

    Die olle Nachbarin fällt immer weiter zurück und spürt das sie keine Chance mehr hat..

    Du die grandiose Montags Morgen Ralley Einkäuferin heimst den Sieg an der Kasse ein :Schild14:

    Bravo, Bravo...

    Das Großpaket Klopapier was noch so eben nebenbei mitgeschliffen wurde,

    mal noch ganz locker oben drauf gepackt... Großes Kino!

    Frau Melone ist Siegerin beim Vorweihnachtlichen Einkaufs Grand Prix :Schild7:

  • Wollte gerade noch gemütlich an meiner My Blu ziehen...nichts kein Dampf?

    Akku leer, so nen mist auch..||

    Muss wieder nen Verdampfer wickeln, obwohl ich es mir leichter machen wollte und nicht gewickelt habe..:cursing:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wollt mir doch Heute so ein Noob erzählen, dass Er durch ein 4wöchiges dampfen, COPD bekommen hat und wie Gefährlich so das dampfen ist...Unterhielt sich mit seinen Kollegen um denen das dampfen abzuraten:evil:

    Als ich mich einmischte und fragte: wer das mit der COPD und dampfen als Verbindung sah und nicht das 25 jährige Rauchen in Betracht gezogen habe, kam keine Antwort..

    Der Arzt konnte das nicht sagen oder bestätigen, da es nun mal vom Rauchen kommt und nicht vom dampfen..

    Den kenne ich zugute und kam schon vor einiger Zeit aus der puste, wenn mal schnell laufen oder Treppensteigen eine Last war..

    Da nehme ich kein Blatt vor dem Mund!!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!