Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Mit Maske hast auf jeden Fall Deinen Abstand

    DANKE für die Idee! Habe eine unnütze FFP1 Maske hier wegen der Baustelle, die ich aufsetzen werde beim nächsten Einkauf, denn die dummen nächstenblinden Teenager hier auf den Straßen und im Laden machen mich (Riskiogruppe) feddisch. War nur 15 Min. draußen und bin sieben dämlichen Teenies ausgewichen (auf die Straße).

  • Also ich war heute Einkaufen, und die hatten noch eine ganze Palette Küchentücher und eine halbe mit Toilettenpappier.

    Ich habe mir 4 Pakete geschnappt und mich gewundert, warum…

    An der Kasse meinte der Verkäufer meines Vertrauens, weil sie jetzt auf 2 begrenz rausgeben.

    Als ich meinte, die 2 anderen Pakete sind für den Herren am ende der Schlange, lachte er und meinte nimm ruhig. (man kennt sich) Ich habe jetzt auch 2 Wochen auf die ganzen Pfosten gemeckert, da ich Küchenrollen verbrauche wie ein Freudenhaus.

    Nein nicht weil ich wieder zu Jugend forscht mutiert bin, sondern weil ich die als Wickelunterlage, zum säubern der Verdampfer, Fensterputzen usw nehme.

    Ich könnte auch 10 Pakete nehmen und bekomme die in 4 Wochen alle

  • ich bin teilweise auf Küchenhandtücher umgestiegen, das ist auch praktisch und spart enorm an Küchenrollen ;) Verbrauch hat sich locker halbiert.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So war ich heute einkaufen. Ganz schön hinderlich so eine Maske. Vor allem, wenn mir Allergiker die Nase läuft. Aber a) ist das grad wohl das einzige was man machen kann und b) war ich erstaunlicherweise nicht der einzige mit Maske.

    Also wenn einer so bei The Masked Singer auftritt, weiß ich ja jetzt wer das ist :thumbsup01:

    Ich habe leider keine, sonnst würde ich auch eine tragen, mir egal was andere denken.

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (21. März 2020 um 19:38)

  • Alexander ist der Hammer und das nicht nur als seine Kunstfigur KK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Woran erkennt man, dass die Angelsachsen mindestens zu 50% deutsche Gene haben?

    Sie kaufen/bunkern wegen der Coronapanik Klopapier! :lol02:

    Da die Briten anscheinend massive Engpässe haben greifen jetzt verzweifelte Bürger wie in Nachkriegszeiten zu Zeitungspapier....oh Mann da entstehen Bilder im Kopf.:denk4:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ick liebe Kurti Kröma ...die olle Pissflitsche :hyaene01:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tststs ... da kauf ich vor ein paar Tagen beim Offi das Himbeerbonbon von Flavour Smoke und der packt mir wohl aus Versehen das "on ice" ein ... hmpf ... ok, auf 6mg hochgemischt, Süße freut sich ... Also ins Netz, das "normale" bestellt (offi musste ja schließen), kam heute an - wieder das "on ice" ... extra noch mal gecheckt - nee, das normale bestellt ... :scratch_one-s_head:

    irgendwie scheint da wer oder was zu wollen, das ich das verdammte "on ice" dampfen soll ... aber nö, nicht mit mir :zunge:... wenigstens das "Oma's Vanillepudding" ist richtig und zwar richtig lecker

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Habe auch mal 2 neue Liquid getestet, einmal Liquidlabor Forest Fruit und Red Drangon Blood.

    Beide schmeckt mir gar nicht. Lasse es aber eine Woche reifen und probiere es noch einmal.

    Aber ich denke das wird nichts.

  • Ich finde einfach nichts was mir auf Anhieb schmeckt.

    Wünsche mir auch noch andere Dinge die mir schmecken würden.

    Hast du die beiden Sorten schon gehabt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!